Crysis "funktioniert nicht mehr"

von Koltran
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Crysis "funktioniert nicht mehr"

★ Novice

Hallo,

 

ich habe mir gestern Crysis (Teil 1) gekauft, herunter geladen und installiert. Wenn ich das Spiel starte öffnet sich kurz das Spiel (nur mit einem Schwarzem Bild) und kurz danach kommt die, leider sehr wenig aussagende, Meldung von Windows "Crysis funktioniert nicht mehr".

Meine Systemdaten:

Win 8.1 Pro 64 bit

AMD (FX) - 4100 Quad Core, 4 x 3.60 Ghz

8GB Arbeitsspeicher

AMD Radeon HD 6570

Ich habe schon diverse Lösungen die im Internet kursieren versucht aber leider ohne Erfolg.

Ein Ticket bekomme ich nicht geöffnet, ich lande immer nur bei der Hotline Nummer welche heute nicht besetzt ist.

 

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

 

Vielen Dank.

Nachricht 1 von 12 (6.105 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Crysis "funktioniert nicht mehr"

★ Novice

Hi,

 

habe ich nun auch versucht aber leider alles ohne Erfolg.

Ich habe mir mein Geld zurückerstatten lassen und das Spiel über eine andere Oberfläche gekauft auf der es auch direkt funktioniert.

 

Danke für die Hilfe.

 

Greetz

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 12 (7.902 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Crysis "funktioniert nicht mehr"

Moin,

 

installiere bitte mal alle Crysis Updates von der Hersteller Homepage:

 

http://www.crytek.com/games/crysis/overview/download

 

Starte das Spiel dann im Kompatiblitätsmodus für Windows XP bzw. Windows 7, falls es auf Windows 8 nicht startet.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 12 (6.094 Ansichten)

Betreff: Crysis "funktioniert nicht mehr"

★ Novice

Hi,

 

habe ich nun auch versucht aber leider alles ohne Erfolg.

Ich habe mir mein Geld zurückerstatten lassen und das Spiel über eine andere Oberfläche gekauft auf der es auch direkt funktioniert.

 

Danke für die Hilfe.

 

Greetz

Nachricht 3 von 12 (7.903 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Crysis "funktioniert nicht mehr"

★ Novice

Crysis ist nur in der 32 Bit Version erhältlich.Ich habe das gerade bei Steam im Shop gelesen.Ich hatte auch das selbe Problem.Mit einem 32 Bit Betriebssystem könntet Ihr es vielleicht noch schaffen Crysis zu spielen.Aber wer garantiert nicht das nächste Problem ? Vielleicht ist dann die Grafikkarte zu neu oder der CPU zu groß.Mit einem FX Technology PC  würde ich etwas älteres gar nicht mehr kaufen.

Nachricht 4 von 12 (5.698 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Crysis "funktioniert nicht mehr"

★ Novice

Hallo, ich bin es nochmal

 

Hier habe ich einen Link für die Zukunft um Ärger zu vermeiden.Die Webseite heißt "Can you run it".Die Webseite ermittelt Euer System,und prüft ob Euer Spiel "Crysis" spielbar ist.

 

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

 

Unten seht Ihr das Beispiel von "Crysis" bei "Can you run it".Das "Can you run it" kann natürlich alle Spiele ermitteln und prüfen ob Euere Spiele funktionieren,bevor Ihr Euch ein Spiel kaufen möchtet.

 

Ich hoffe ich konnte Euch weiterhelfen.

 

 

Nachricht 5 von 12 (5.688 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Crysis "funktioniert nicht mehr"

★★★ Newbie

bei mir zeigt er das gleiche an und trotzdem funktioniert es bei windows 10 nicht

 

Nachricht 6 von 12 (4.748 Ansichten)

Betreff: Crysis "funktioniert nicht mehr"

Hero (Retired)

@BGS_thedarkking

 

in dem Thread wurde einiges beschrieben, somit ist mir unklar was du mit "zeigt mir das Gleiche an" meinst.

Beschreibe dein Problem genau.

 

erstell einen Bericht mit dxdiag und hänge diesen als Textdatei einem Post hier an.
http://help.ea.com/de/article/how-to-gather-dxdiag-information/

Nachricht 7 von 12 (4.742 Ansichten)

Betreff: Crysis "funktioniert nicht mehr"

★★ Novice

Bei mir ist es genau wie bei Koltran, also:  ....Crysis (Teil 1) gekauft, herunter geladen und installiert. Wenn ich das Spiel starte öffnet sich kurz das Spiel (nur mit einem Schwarzem Bild) und kurz danach kommt die, leider sehr wenig aussagende, Meldung von Windows "Crysis funktioniert nicht mehr".

 

Win 8.1 64 bit Intel Core i7-4702MQ CPU 2.20GHZ

Intel HD Graphics 4600

NVIDIA GeForce GT 750M

Arbeitsspeicher 24GB

 

Hoffe mir kann dabei jemand helfen, würde es echt gerne spielen

 

 

cruela

Nachricht 8 von 12 (4.146 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Crysis "funktioniert nicht mehr"

[ Bearbeitet ]
Champion

CruelaSK
Ich sehe nur die Intel(R) HD Graphics 4600 wo ist die 750M? Die taucht zwar weiter unten auf aber...
Im BIOS noch aktivieren?
Und irgendein USB (Gerät/Hub) zickt. (3.0?)

Ein neues BIOS gibt es auch für dein Lappi wenn das der richtige ist
https://www.acer.com/ac/de/DE/content/support-product/6398?b=1
https://www.acer.com/ac/en/US/content/support-product/4732;-;Aspire%20V3-772G

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 9 von 12 (4.138 Ansichten)

Betreff: Crysis "funktioniert nicht mehr"

★★ Novice

Hallo Killerseuche,

 

danke schon mal für deine Antwort, aber...

 

Erstens kenn ich mich überhaupt nicht aus mit BIOS und der Link gehört nicht zu meinem Acer Aspire V3-772G

Habe zweitens schon probiert die GPU umzustelllen auf meine NVIDIA, aber irgendwie bin ich wahrscheinlich zu doof dafür, kann nur in der Systemsteuerung die Spiele hinzufügen und da halt auswählen ob mit Intel, Nvidia oder Auto

 

Und was für ein USB zickt rum??? Unter USB-Controller ist alles in Ordnung auch bei meinen zwei Grafikkarten steht, das beide einwandfrei funktionieren...

 

Bitte um weitere Hilfe für eine die leider nix von tech. "Kram" versteht ;-)

Nachricht 10 von 12 (4.108 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe