Code ohne CD eingegeben

von bigglock971
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Code ohne CD eingegeben

★★★ Newbie

Hallo

ich habe mir Star Wars Battlefront Ultimate Edition im Laden gekauft (kassenzettel vorhanden). Dieses wollte ich so eben installieren. Jedoch habe ich den Aktivierungscode eingegeben ohne die CD einzulegen. 

Es gab zwar nach der eingabe eine Bestätigung jedoch ist jetzt das spiel nirgends zu finden.

Eine Installation ist nicht erfolgt.

Runterladen lässt es sich nicht.

Bei erneuter eingabe des code erscheint "Dieser Code wurde bereits eingesetzt"

Nachricht 1 von 4 (368 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Code ohne CD eingegeben

EA Community Manager

Hey @bigglock971,

 

und Willkommen im AHQ.

 

Wenn du den Code eingegeben hast, wurde dieser auf einem Origin-Konto registriert, wenn du ihn nun erneut eingibst, erhältst du dementsprechend die genannte Meldung.

 

Sieh bitte nochmals in deiner CD-Hülle nach, ob dort eventuell noch einen zweiten Code findest - bei der Ultimate Edition erhältst du normalerweise zwei Codes, einen für das Basisspiel und einen für den Season Pass. Aktivierst du lediglich den Season Pass, wird dieser nicht angezeigt, sobald das Basisspiel auch aktiviert ist, kannst du alle Inhalte herunterladen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (372 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Code ohne CD eingegeben

EA Community Manager

Hey @bigglock971,

 

und Willkommen im AHQ.

 

Wenn du den Code eingegeben hast, wurde dieser auf einem Origin-Konto registriert, wenn du ihn nun erneut eingibst, erhältst du dementsprechend die genannte Meldung.

 

Sieh bitte nochmals in deiner CD-Hülle nach, ob dort eventuell noch einen zweiten Code findest - bei der Ultimate Edition erhältst du normalerweise zwei Codes, einen für das Basisspiel und einen für den Season Pass. Aktivierst du lediglich den Season Pass, wird dieser nicht angezeigt, sobald das Basisspiel auch aktiviert ist, kannst du alle Inhalte herunterladen.

Nachricht 2 von 4 (373 Ansichten)

Betreff: Code ohne CD eingegeben

★★★ Newbie

Vielen dank für die schnelle Antwort... du hattest recht da war noch ein 2. code

Nachricht 3 von 4 (354 Ansichten)

Betreff: Code ohne CD eingegeben

Community Manager (retired)

Vielen Dank für dein Update, @bigglock971! Melde dich erneut, falls weitere Fragen aufkommen sollten!

Nachricht 4 von 4 (318 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe