Code auf altem Computer verbraucht, nochmals auf neuem Computer möglich?

von sehrschoen
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Code auf altem Computer verbraucht, nochmals auf neuem Computer möglich?

★★ Newbie

Hallo,

ich habe unseren Code für den Fussballmanager 14 bereits auf einem anderen Computer installiert, aber der Computer funktioniert leider nicht mehr richtig. Nun würde ich gerne auf unserem neuen Computer den Fussballmanager 14 installieren, aber der gleiche Code wird nicht angenommen! Was kann ich jetzt tun?

Danke für eine Antwort!

Sabine

Nachricht 1 von 4 (389 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Code auf altem Computer verbraucht, nochmals auf neuem Computer möglich

Hero (Retired)

du musst dich lediglich mit deinem alten Account von Origin anmelden, bei dem du ursprünglich das Spiel aktiviert hattest.
Dann kannst du es unter "Meine Spiele" es downloaden, installieren und spielen. 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (388 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Code auf altem Computer verbraucht, nochmals auf neuem Computer möglich

Hero (Retired)

du musst dich lediglich mit deinem alten Account von Origin anmelden, bei dem du ursprünglich das Spiel aktiviert hattest.
Dann kannst du es unter "Meine Spiele" es downloaden, installieren und spielen. 

Nachricht 2 von 4 (389 Ansichten)

Betreff: Code auf altem Computer verbraucht, nochmals auf neuem Computer möglich

★★★ Newbie

Das geht nicht...

Nachricht 3 von 4 (294 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Code auf altem Computer verbraucht, nochmals auf neuem Computer möglich

Hero

@cheburgena0903  könntest du dein Problem etwas ausführlicher beschreiben?



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 4 von 4 (284 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe