Burnout Paradise Code angeblich schon verwendet.

von Vercursar
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Burnout Paradise Code angeblich schon verwendet.

★★★ Newbie

Howdy, werte Damen und Herren.

 

Wie man dem Titel entnehmen kann wollte ich Burnout Paradise mal wieder auspacken und etwas Spaß auf den Straßen haben, doch Origin sagt das der Code schon verwendet wird.

Was ja auch Teils richtig ist da ich das Spiel damals wo es Origin noch nicht gab sondern nur den EA Download Manager doch er will mein Code trotzdem nicht nutzen.

 

Wäre sehr Toll wenn man mir Helfen könnte.

 

Nachricht 1 von 3 (168 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Burnout Paradise Code angeblich schon verwendet.

Hero (Retired)

du musst dich lediglich mit dem alten Account anmelden, bei dem du das Spiel aktiviert hattest.
Dann findest du es zum downloaden, installieren und spielen unter "Meine Spiele". 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (177 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Burnout Paradise Code angeblich schon verwendet.

Hero (Retired)

du musst dich lediglich mit dem alten Account anmelden, bei dem du das Spiel aktiviert hattest.
Dann findest du es zum downloaden, installieren und spielen unter "Meine Spiele". 

Nachricht 2 von 3 (178 Ansichten)

Betreff: Burnout Paradise Code angeblich schon verwendet.

Community Manager (retired)

Hi @Vercursar

 

wie @KH_RCE schon vermutet hat, ist dies meistens der Fall, dass man sich in dem falschen Account eingeloggt hat. Wenn du Hilfe benötigst, den richtigen Account zu finden, schreibe mir eine PN oder kontaktiere einen EA-Berater Standard smile

Nachricht 3 von 3 (146 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe