Betreff: Battleifeld1 verbidung zu den ea-servern abgebrochen

von KH_RCE
Antworten

Originalbeitrag

Battleifeld1 verbidung zu den ea-servern abgebrochen

★★ Novice

Hallo mein name ist Moritz und ich habe seit fast einem jahr ein problem in Battelfield1. Und zwar folgendes Wenn ich Battlefield1 über den Origi Launcher starte kommt erstmal das alles lädt dan dein spiel erlebnise werden erstellt also ganz normal und jetzt kommt man normaler weise in das normale menü ja komme ich auch nur das da steht du scheinst nich online zu sein.Wenn ich dan auf Online gehen drücke lädt es ganz kurtz und der butten erscheint wieder und wieder und wieder egal wie oft ich ihn drücke. Manchmal funktioniert es aber auch und ich habe nicht geändert und Ich habe erstmal mein virus programm deaktiviert daran lag es auch nicht dann die firewall deaktiviert ging auch nicht. Und am internet kann es nicht liegen alles funktioniert auch jedes andere spiel ich bin am verzweifel manchmal wenn ich es an irrgendeinem tag starte und denke na wo blebt den geh online. Und dann kommt es komischer weisse nicht und ich kann ganz normal online spielen. Die kampagne funktioniert in beiden fällen. Wenn ich aber mit dem button gehe online im spiel bin und mein freund mich in einen trupp einlädt und dann ein spiel sucht komme ich komischer weisse in das spiel mit rein und kann auch ohne fehler u.s.w. normal spielen. Ich habe echt keine ahnung was das sein könnte bitte helft mir. Schon mal danke an alle Antworten.

Nachricht 1 von 9 (353 Ansichten)

Betreff: Battleifeld1 verbidung zu den ea-servern abgebrochen

Community Manager (retired)

Hey @Morobot1

 

vielen Dank für die ausführliche Erklärung! Könntest du mir bitte mitteilen, welches Antivirusprogramm du verwendest? Bei manchen Programmen wird das alleinige Deaktivieren nicht reichen um ein Konflikt auszuschließen. Da würde ich empfehlen, einen CleanBoot durchzuführen.

 

Versuche jedoch zuerst, den Launcher mit Rechtsklick als Administrator zu starten und teile mir dein Ergebnis mit. Ich würde mir auch gerne dein System anschauen, erstelle hierfür bitte eine DxDiag Datei und poste diese hier!

Hoffentlich werden wir zusammen den Problemauslöser finden und eliminieren Standard smile

Nachricht 2 von 9 (343 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battleifeld1 verbidung zu den ea-servern abgebrochen

Hero (Retired)

Hallo Moritz

 

falls du WLan nutzt, versuche es mal testweise mit Lan.

Nachricht 3 von 9 (339 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battleifeld1 verbidung zu den ea-servern abgebrochen

★★ Novice

hier die DxDiag und ich benutze Avira.

Nachricht 4 von 9 (334 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battleifeld1 verbidung zu den ea-servern abgebrochen

Community Manager (retired)

@Morobot1

 

vielen Dank für die DxDiag, auf den ersten Blick konnte ich nichts erkennen, was die Verbindung oder die Spielperformance unterbrechen oder einschränken könnte! Leider hast du mir nicht mitgeteilt, mit welchem Ergebnis der CleanBoot durchgeführt wurde, konntest du ohne Unterbrechungen spielen?

 

Nachricht 5 von 9 (310 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battleifeld1 verbidung zu den ea-servern abgebrochen

★★ Novice

Danke für die antwort so einen clean bot möchte ich nicht benutzen da ich angst habe das ich mir viren einfange oder der mit irrgendwas kaputt macht

 

Nachricht 6 von 9 (303 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battleifeld1 verbidung zu den ea-servern abgebrochen

Hero (Retired)

@Morobot1

 

du kennst den Unterschied zwischen Bot und Boot ?

Folge dem Link von @EA_Unity und du kannst genau lesen was dieser Cleanboot verursacht.

 

Zu meiner Punkt wegen WLan , hattest du nicht gesagt.

Nachricht 7 von 9 (295 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battleifeld1 verbidung zu den ea-servern abgebrochen

★★ Novice

Danke für die Antwort diesen clean boot werde ich nicht durchführen und ich bin über wlan verbunden und habe auch schon ausprobiert über kabel es hatt auch nicht geklappt diesen boot werde ich nicht machen weil mir das risiko zu groß ist das er nicht mehr so funktioniert wie vorher der PC

Nachricht 8 von 9 (274 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battleifeld1 verbidung zu den ea-servern abgebrochen

Hero (Retired)

alle Haken die du weg machst, kannst du ja wenn es nichts gebracht hat wieder ran machen.

Nachricht 9 von 9 (268 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe