Re: Betreff: Battlefield 4 wurde gelöscht und nun kann ich es nicht mehr Insterliere

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Battlefield 4 wurde gelöscht und nun kann ich es nicht mehr Insterlieren

★★★ Newbie

HI, ich wollte heute eine Runde BF4 spielen... doch Origin hat sich nicht selber angemeldet (was normalerweise aktiviert ist). Naja gut war auch nicht weiter schlim. So ich bin auf meinen Account gegangen und was muss ich sehen ... BF4 ist weg. Ich habe aber ein Shortcut auf meinem Desktop. Aber mir wurde plötzlich angeziegt das ich das Spiel nicht Insterliert habe, was nicht sein kann, da ich es erst vor 3-4 Tagen gespielt habe.  Als ich es neu Insterlieren wollte war natürlich der Instalationscode schon vergeben.

 

Ich habe schon hier nach einer Lösung gesucht doch bisher nichts gefunden was etwas an der Situation geändert hat.

 

Hoffe das mir jemand helfen kann.

 

Nachricht 1 von 6 (192 Ansichten)

Betreff: Battlefield 4 wurde gelöscht und nun kann ich es nicht mehr Insterliere

Moin @The_Shaggo,

 

stell bitte sicher das du mit den richtigen Accountdaten in Origin eingeloggt bist. Log dich zur Sicherheit einmal komplett aus Origin aus und wieder ein.

Es kann sein, dass das Spiel in Origin nur ausgeblendet- oder eine andere Anzeigeoption eingestellt ist.
Schau mal ob bei dir in Origin unter "Meine Spiele" bei "Zeigen: Alle Spiele" und "Plattform: Alle Platformen" ausgewählt ist.

Wenn das Spiel nicht angezeigt wird, wähle "Zeigen: Ausgeblendete Spiele" aus.
Wenn es ausgeblendet war, müsste es nun angezeigt werden und du kannst es mit einem Rechtsklick auf das Spiel und der Option "Wieder einblenden" sichtbar machen.

Lösche den Origin Cache Ordner nach folgender Anleitung:

https://help.ea.com/de/article/origin-my-games-list-is-blank/

Sollte die Spiele dann immer noch nicht angezeigt werden, wende dich zur Prüfung deines Accounts an den Kundendienst.

https://help.ea.com/de/contact-us/new

Dieser Artikel beschreibt, wie dies geht: https://help.ea.com/de/article/welcome-to-the-new-and-improved-ea-help-center#2

Hotline:
http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 6 (187 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 wurde gelöscht und nun kann ich es nicht mehr Insterliere

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hast du mittlerweile eine Lösung? Das macht mich nämlich echt fertig habe jetzt garkeine Spiele und Erfahrungspunkte mehr :D

Nachricht 3 von 6 (157 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Battlefield 4 wurde gelöscht und nun kann ich es nicht mehr Insterliere

EA Community Manager

Hallo @BlueShinobi25,

 

geht es dir denn ähnlich?

 

Ganz allgemein können Spiele nicht einfach verschwinden - im Regelfall befinden sie sich einfach auf einem anderen Konto und man hat versehentlich zwei erstellt. Solltest du deinen Produktcode bzw die Seriennummer noch zur Hand haben, kannst du dich bei einem EA-Berater melden, dann kann dir dieser gerne weiterhelfen.

Nachricht 4 von 6 (153 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 4 wurde gelöscht und nun kann ich es nicht mehr Insterliere

★★★ Newbie

Nach langem Verzweifeln hatte ich es irgendwann einfach aufgegeben. Naja und heute starte ich Origin das erste mal seit August 2016 und sehe, dass ein Update gemacht werden soll. Ok ich habe das Update dann auch gemacht ... und siehe da ohne das ich noch was gemacht habe sind plötzlich alles Spiele wieder da.....

 

Origin.... Dazu sage ich mal nichts

 

Aber immerhin kann ich jetzt wieder BF4 spielen *.*

Nachricht 5 von 6 (139 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Battlefield 4 wurde gelöscht und nun kann ich es nicht mehr Insterliere

EA Community Manager

@ShaGG0

 

Wenn nur alles so einfach wäre - dann dir wieder viel Spaß beim Zocken.

Nachricht 6 von 6 (134 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe