Betreff: Battlefield 1 stürzt im Spiel unregelmäßig ab !

von KH_RCE
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Battlefield 1 stürzt im Spiel unregelmäßig ab !

★★★ Novice
Ja meine nächste wird auch eine Nividia. Kannst du eine empfehlen? Dachte an eine 1060 oder 1070 jedoch von welchem Hersteller ?
Nachricht 21 von 25 (134 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 stürzt im Spiel unregelmäßig ab !

Hero (Retired)

nach meiner persönlichen Meinung nach ist eine 1070er eigtl. so gut, dass es egal ist von welchem Hersteller.

Ich würde für mich einer der billigeren nehmen.

 

z.B. die : https://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-KFA2-GeForce-GTX-1070-EX-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-...

 

Klar ist eine 1060er deutlich günstiger. 

Jedoch würde ich da schon eine nehmen die 6GB und nicht nur 3GB Speicher hat.

 

Nachricht 22 von 25 (129 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 stürzt im Spiel unregelmäßig ab !

★★★ Novice
Das ist klar, hat ja meine msi R9 380 schon 4GB.

Bin mit MSI eigentlich ganz zufrieden nur der Preis ist schon noch hoch. Hoffe sie sinken noch ein bisschen
Nachricht 23 von 25 (126 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 stürzt im Spiel unregelmäßig ab !

★★★ Novice
So nun fängt das gleich Problem wieder an, nichts geändert heute Nachmittag noch ohne Probleme gespielt und jetzt am Abend klappt es nicht mal eine Runde. Woran kann das nun wieder liegen ?
Nachricht 24 von 25 (108 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1 stürzt im Spiel unregelmäßig ab !

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

du könntest ja auf dem E - Laufwerk ein zweites sauberes Windows als Dual - System installieren und dort dann das Spiel mit einem "sauberen" Windows testen.

 

hierrüber gibt es viele Infoseiten , eine der vielen hier :

http://www.pc-magazin.de/ratgeber/windows-10-dual-boot-windows-7-8-linux-anleitung-3195227.html

http://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/specials/was-ist-dual-boot-einfach-erklaert/

 

Nach der Windows-Installation nur die Win10-Treiber der Hardwarehersteller installieren. Ist nicht wie du zuvor gemeint hattest ein witz, sondern wichtig. Die windowseigene Treiber haben oftmals nur eine grundlegende Funktion und nicht wie die vom Hersteller mit dem ganzen Umfang.

 

dann installier dir folgende Bibliotheken : http://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/

 

nun noch Origin und das Spiel installieren.

Nachricht 25 von 25 (94 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe