Betreff: Anzeige Fehler im spiel/Absturz

von KH_RCE
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Anzeige Fehler im spiel/Absturz

★ Novice
  • Guten Abend an alle ich habe zurzeit ein keines Problem wenn ich in Fifa 17 drin bin und starte (Hunter) Story  geht´s ja alles aus dann wenn ich bein laden bin stürzt das spiel einfach ab und zeigt mir immer wieder Anzeige Fehler wurde wieder zurück gestellt kann mit einer weiter helfen 
Nachricht 1 von 6 (298 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Anzeige Fehler im spiel/Absturz

Hero (Retired)

leider ist deine Grafikkarte zu schlecht

 

Unbenannt.JPG

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (302 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Anzeige Fehler im spiel/Absturz

Hero (Retired)

installier dir folgende Bibliotheken : http://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/

 

erstell mal einen Bericht mit dxdiag und hänge diesen als Textdatei einem Post hier an.
http://help.ea.com/de/article/how-to-gather-dxdiag-information/

Nachricht 2 von 6 (291 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anzeige Fehler im spiel/Absturz

★ Novice

Anhang.....

Nachricht 3 von 6 (286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anzeige Fehler im spiel/Absturz

Hero (Retired)

leider ist deine Grafikkarte zu schlecht

 

Unbenannt.JPG

Nachricht 4 von 6 (303 Ansichten)

Betreff: Anzeige Fehler im spiel/Absturz

★★★ Newbie

Hallo, ich habe auch das Problem, dass mein spiel immer mitten im Journey-Modus abbricht. Wer kann mir helfen?

Nachricht 5 von 6 (239 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anzeige Fehler im spiel/Absturz

Hero (Retired)

kann derzeit nicht prüfen ob deine Hardware ausreichend für das Spiel ist, du solltest aber auf jeden Fall deinen Grafiktreiber aktualisieren.

Stelle sicher dass das Spiel den leistungsstärkeren Grafikprozessor verwendet.

Nachricht 6 von 6 (223 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe