Re: Account erstellen/wechseln

von Jan12022001
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Account erstellen/wechseln

★★★★★ Newbie
Hi,
Weiß jemand wie man bei FIFA 17 einen neuen Account erstellen kann und wie man dann zu diesem wechseln kann (will dann mit beiden Accounts spielen)
Nachricht 1 von 5 (26.799 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Account erstellen/wechseln

EA Community Manager

Hey @Jan12022001,

 

Wenn du bei FIFA nochmal neu beginnen möchtest, dann kannst du dir einfach eine neue PSN-ID erstellen. Diese kannst du mit dem gleichen oder einem neuen EA-Konto verbinden, wie du möchtest - ich würde ein neues empfehlen.

 

Das einzige, was an FIFA-Fortschritt auf dem gleichen EA-Konto geteilt wird, sind das EASFC-Leveln und die EASFC-Coins.

 

Unabhängig davon, wofür du dich entscheidest: Meldest du dich mit deiner alten PSN-ID an, kommst du auf deinem alten FUT raus, meldest du dich mit der neuen PSN-ID an, dann auf dem neuen. Falls du dazu noch Fragen hast, gib gerne Bescheid.

 

Möchtest du mit beiden Konten online spielen, so kannst du deine PS4 als primäre Konsole einrichten, sodass du PSPlus von deinem Hauptaccount mitverwenden kannst.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (29.459 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Account erstellen/wechseln

Community Manager (retired)

Hi @Jan12022001

 

um welche Platform geht es hier? Hast du schon einen Origin Account?

Nachricht 2 von 5 (26.792 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Account erstellen/wechseln

★★★★★ Newbie
Es handelt sich um eine ps4 und ich habe halt schon einen originalen Account. Allerdings habe ich Lust FIFA nochmal neu anzufangem ohne dass mein anderer Account verloren geht.
LG Jan
Nachricht 3 von 5 (26.789 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Account erstellen/wechseln

EA Community Manager

Hey @Jan12022001,

 

Wenn du bei FIFA nochmal neu beginnen möchtest, dann kannst du dir einfach eine neue PSN-ID erstellen. Diese kannst du mit dem gleichen oder einem neuen EA-Konto verbinden, wie du möchtest - ich würde ein neues empfehlen.

 

Das einzige, was an FIFA-Fortschritt auf dem gleichen EA-Konto geteilt wird, sind das EASFC-Leveln und die EASFC-Coins.

 

Unabhängig davon, wofür du dich entscheidest: Meldest du dich mit deiner alten PSN-ID an, kommst du auf deinem alten FUT raus, meldest du dich mit der neuen PSN-ID an, dann auf dem neuen. Falls du dazu noch Fragen hast, gib gerne Bescheid.

 

Möchtest du mit beiden Konten online spielen, so kannst du deine PS4 als primäre Konsole einrichten, sodass du PSPlus von deinem Hauptaccount mitverwenden kannst.

Nachricht 4 von 5 (29.460 Ansichten)

Re: Account erstellen/wechseln

★★★★★ Newbie
Vielen Dank ✌
Nachricht 5 von 5 (26.774 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe