Simpsons Tapped Out beginnt auf Level 1

von Azkal1410
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Simpsons Tapped Out beginnt auf Level 1

★★★★★ Newbie

Hallo,

seit letztem Wochenende fängt das Spiel auf meinem Android Handy bei Level 1 an.

Habe Spiel deinstalliert, neu installiert, mehrfach abgemeldet, angemeldet. Aber nichts nützt.

Habe vor ein paar Wochen meine Origin-ID geändert. Vorher hat er das beim Spiel nicht übernommen,

aber nun schon. Habe auch bereits probiert die ID wieder auf den vorherigen Namen zurück zu setzen

aber das geht nicht, weil es schon jemandem mit dem Namen gibt.

Hat da irgendjemand evtl. eine Lösung für mich?

Danke!

Nachricht 1 von 4 (167 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Simpsons Tapped Out beginnt auf Level 1

[ Bearbeitet ]

Hallo @Azkal1410

 

Mmmh du hättest die App mal nicht deinstallieren sollen, weil aus ihr werden alles ausgelesen. Die Chancen sind jetzt echt gering dir da noch weiterzuhelfen, fakt ist.

 

Das Spiel ist mit deiner Origin ID verknüpft, sobald du die änderst solltest du im Spiel ZUVOR abgemeldet sein. Denn wenn du angemeldet das Spiel verlässt und danach die Origin ID veränderst, findet bei dem nächsten Start eine Synchronisation deines Spieles die Abfrage statt.

 

Name wird nicht mehr erkannt und dadurch wird das Spiel zurückgesetzt/überschrieben. Durch die Deinstallation der App kam es jetzt noch mehr zu Verwirrung. Das einzige was ich dir empfehlen kann ist der Kontakt zu einem Spielberater aufzunehmen.

 

Vielleicht kann man dir doch noch helfen https://help.ea.com/de/article/how-to-change-your-origin-id/ drücke auf den Button Kontakt und folge den Schritten.

 

Viel Glück nun und mene Däumchen sind alle gedrückt das du bald wieder spielen kannst.. Wink

 

Viele Grüße

Liz

 

 

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (171 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Simpsons Tapped Out beginnt auf Level 1

[ Bearbeitet ]

Hallo @Azkal1410

 

Mmmh du hättest die App mal nicht deinstallieren sollen, weil aus ihr werden alles ausgelesen. Die Chancen sind jetzt echt gering dir da noch weiterzuhelfen, fakt ist.

 

Das Spiel ist mit deiner Origin ID verknüpft, sobald du die änderst solltest du im Spiel ZUVOR abgemeldet sein. Denn wenn du angemeldet das Spiel verlässt und danach die Origin ID veränderst, findet bei dem nächsten Start eine Synchronisation deines Spieles die Abfrage statt.

 

Name wird nicht mehr erkannt und dadurch wird das Spiel zurückgesetzt/überschrieben. Durch die Deinstallation der App kam es jetzt noch mehr zu Verwirrung. Das einzige was ich dir empfehlen kann ist der Kontakt zu einem Spielberater aufzunehmen.

 

Vielleicht kann man dir doch noch helfen https://help.ea.com/de/article/how-to-change-your-origin-id/ drücke auf den Button Kontakt und folge den Schritten.

 

Viel Glück nun und mene Däumchen sind alle gedrückt das du bald wieder spielen kannst.. Wink

 

Viele Grüße

Liz

 

 

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 4 (172 Ansichten)

Re: Simpsons Tapped Out beginnt auf Level 1

★★★★★ Newbie

Hi,

 

vielen Dank für deine Antwort! Ist zwar nicht ganz das, was ich mir erhofft habe, 

aber sehr detailliert und gut erklärt Standard smile

 

Gruß

Nachricht 3 von 4 (153 Ansichten)

Re: Simpsons Tapped Out beginnt auf Level 1

@Azkal1410 ,

 

Glaube mir ich hätte dir gerne eine bessere Nachricht überbracht.. Standard smile

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 4 (149 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe