Simpsons Springfield starten führt zum Neustart [iOS 7.1]

von TheDarkDante
Antworten

Originalbeitrag

Simpsons Springfield starten führt zum Neustart [iOS 7.1]

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich habe gestern das iOS 7.1 update durchgeführt und wollte danach Simpsons Springfield spielen, jedoch sobald ich die App starte, friert das Bild ein und bringt mein iPhone 4 zum neustarten. Ich habe alles schon probiert, habe alle Apps im Hintergrund geschlossen, iPhone neugestartet und die App neu installiert, dennoch bring alles nichts.

Ich finde es merkwürdig das gerade das iOS 7.1 update zu solchen Problemen führt oder mache ich vielleicht etwas falsch? Kann ja sein das irgendeine Einstellung nicht stimmt oder ich etwas übersehe. Oder muss ich warten bis es mit einem Update gefixt wird?

Nachricht 1 von 5 (1.601 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Simpsons Springfield starten führt zum Neustart [iOS 7.1]

★★★ Newbie

Hallo

 

ich denke nicht das Du was falsch gemacht hast bzw übersehen hast. Ich hab das gleiche Problem. Viele englischsprachigen Nutzern scheint es mit iOS 7.1 genau so zu gehen. Ich hoffe das EA das Problem mit einem update möglichst bald löst....

Nachricht 2 von 5 (1.523 Ansichten)

Re: Simpsons Springfield starten führt zum Neustart [iOS 7.1]

Community Manager

@TheDarkDante Das Team arbeitet schon an einem Update zu diesem Problem. Wir werden die neusten Infos immer in diesem Thread posten: http://answers.ea.com/t5/The-Simpsons-Tapped-Out/TSTO-crashes-my-iPhone4-after-updating-to-iOS7-1/td...

 

Sobald das Problem gelöst ist, fügen wir ein "- Resolved" zum Thread-Titel hinzu. So kann man recht einfach sehen, wann es wieder funktionieren sollte.



Your friendly neighbourhood forum admin.

spectre.png
Nachricht 3 von 5 (1.507 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Simpsons Springfield starten führt zum Neustart [iOS 7.1]

★★★ Newbie

super und wie lange soll das noch dauern?seit mittwoch geht nichts mehr..........

Nachricht 4 von 5 (1.216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Simpsons Springfield starten führt zum Neustart [iOS 7.1]

★★ Novice
Hallo,
Auch ich habe dieses Problem nach dem IOS Update.
Es ist nur schade das uns dadurch die Vorteile des
jetzigen Events verloren gehen.

iPhone 4 IOS 7.1
Spielername: vhkuk
Nachricht 5 von 5 (754 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe