Vielzählige Fehlermeldungen beim Start von Need for Speed 2015?

von D0vahTheExpl0rer
Antworten

Originalbeitrag

Vielzählige Fehlermeldungen beim Start von Need for Speed 2015?

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich habe mir vor zwei Tagen Need for Speed 2015 gekauft und Installiert. Jedoch startet das Spiel nicht richtig und teilt mir mit, dass "Die Anwendung nicht korrekt gestartet werden konnte". Dieses Pop-Up erscheint immer wieder, wenn ich starten will, und teilt mit immer wieder andere Anwendungsfehler mit wie msvpc100.dll, msvpc110.dll, msvpc120.dll,  und msvpc140.dll. Nachdem ich diese Fehler durch Downloads im Internet beheben konnte (wie ich hoffe), zeigt es mir nun 0xc00000ba und 0xc000007b an. Ich kann mir das vielzählige Auftreten dieser Fehler wirklich nicht erklären. Vielleicht wurde ein Ordner, der sie enthält, versehentlich gelöscht oder es liegt am Spiel an sich. Wie kann ich diese Fehler beheben? Und warum erscheinen sie so vielzählig?

Nachricht 1 von 1 (146 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe