Betreff: Spiel nicht in bibliothek

von -AgentSmith-DE
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spiel nicht in bibliothek

★ Novice

Habe mir bei mmoga Star wars battlefront und den season pass geholt. Das aktivieren hat funktioniert aber das spiel ist nicht in der Bibliothek ab und angemeldet und auch filter überprüft. Was kann ich machen ?

Nachricht 1 von 2 (492 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spiel nicht in bibliothek

Hero (Retired)

@Ghost3599   Ist es inzwischen in der Bibliothek aufgetaucht? Im Filter kannst Du dir auch anzeigen lassen, welche Spiele Du gekauft hast, dort müßte ja bei erfolgreicher Code Eingabe das Spiel aufgelistet sein. Sieh mal nach, nicht das Du irgendwas versehentlich ausgeblendet hast.

 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (543 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spiel nicht in bibliothek

Hero (Retired)

@Ghost3599   Ist es inzwischen in der Bibliothek aufgetaucht? Im Filter kannst Du dir auch anzeigen lassen, welche Spiele Du gekauft hast, dort müßte ja bei erfolgreicher Code Eingabe das Spiel aufgelistet sein. Sieh mal nach, nicht das Du irgendwas versehentlich ausgeblendet hast.

 

 

Nachricht 2 von 2 (544 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe