Plant vs Zombies garden warfare startet nicht mehr.

von Skiller1778
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Plant vs Zombies garden warfare startet nicht mehr.

★★★ Newbie

Hallo,

 

Ich habe mir vor circa einem Jahr das Spiel "Plants vs. Zombies Garden Warfare" gekauft und auch gespielt. Nachdem ich das Spiel längere zeit gespielt habe(ungefähr 3 Monate), habe ich eine Pause gemacht und PvZ Garden Warfare nicht mehr gespielt. Vor einem Monat wollte ich wieder anfangen zu spielen, doch das Spiel funktioniert nicht mehr. Nun habe ich probiert mir einen neuen Account zu erstellen, da es sein kann, dass es am Account liegt. Deswegen hab ich diesen hier erstellt und wollte PvZ starten doch ich muss das Spiel erst aktivieren. Jetzt kommt mein 1. Problem: Ich bekomme keine E-Mail, in der dieser Aktivierungscode drin steht. Mein 2. Problem ist bei meinem alten Account gewesen. Wenn ich PvZ gestartet habe, hat es kurz geladen aber es erscheint kein Fenster. Wenn ich mich in Origin abmelden möchte steht dran, dass ich gerade PvZ Garden Warfare geöffnet habe. Bei mir ist aber kein Fenster von PvZ. Manchmal hat sich dann ein Fenster geöffnet, aber dann ist das Spiel jedes mal abgestürzt und ich musste das Spiel mit dem Task-Manager schließen bzw. "abwürgen". Ich würde mich sehr auf eine Rückmeldung freuen und hoffe, dass ihr eine Idde habt, wie ich wieder "PvZ Garden Warfare" spielen kann. 

Nachricht 1 von 5 (1.230 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Plant vs Zombies garden warfare startet nicht mehr.

EA Community Manager

Hallo @Skiller1778,

 

wenn du den Produktcode bereits auf einem Konto eingelöst hast, kannst du diesen kein zweites Mal verwenden, daher müsstest du auf dem "alten" Konto weiterspielen.

 

Sollte das Spiel noch installiert sein, versuche, dies zu aktualisieren und/oder die Reparaturfunktion in Origin zu verwenden. Wenn du länger nicht gespielt hast kann es auch sein, dass es in der Zwischenzeit Updates des Betriebssystems gab - überprüfe, ob es funktioniert, die Antivirensoftware bzw Firewall beim Start auszuschalten.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (1.288 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Plant vs Zombies garden warfare startet nicht mehr.

EA Community Manager

Hallo @Skiller1778,

 

wenn du den Produktcode bereits auf einem Konto eingelöst hast, kannst du diesen kein zweites Mal verwenden, daher müsstest du auf dem "alten" Konto weiterspielen.

 

Sollte das Spiel noch installiert sein, versuche, dies zu aktualisieren und/oder die Reparaturfunktion in Origin zu verwenden. Wenn du länger nicht gespielt hast kann es auch sein, dass es in der Zwischenzeit Updates des Betriebssystems gab - überprüfe, ob es funktioniert, die Antivirensoftware bzw Firewall beim Start auszuschalten.

Nachricht 2 von 5 (1.289 Ansichten)

Re: Plant vs Zombies garden warfare startet nicht mehr.

★★★ Newbie

danke hat jetzt geklappt!

Nachricht 3 von 5 (1.200 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Plant vs Zombies garden warfare startet nicht mehr.

EA Community Manager

@Skiller1778

 

Gut zu lesen, danke für die Rückmeldung - woran lag es denn nun am Ende?

Nachricht 4 von 5 (1.196 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Plant vs Zombies garden warfare startet nicht mehr.

★★★ Newbie

Also,

das Spiel war "kaputt". Ich habe den Repariervorgang laufen lassen und danach ging es wieder!

 

Nochmals Vielen Dank!

Nachricht 5 von 5 (1.183 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe