Need for Speed Most Wanted 2012 CD-Key

von renekeetma228
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Need for Speed Most Wanted 2012 CD-Key

★ Novice

Hallo, ich brauche mal Hilfe. Habe mir damals Nfs Most Wanted 2 nach Erscheinen gekauft im Laden als Original Version. Habe wie gefordert den in der Hülle befindlichen Code bei der Installation eingegeben und alles hat funktioniert. Jetzt nach knapp 5 Jahren wollte ich das Spiel erneut spielen allerdings wird mir bei Installation gesagt der Code sei schon benutzt worden (klar bei Erstinstallation). Installiert wird auf selben Computer und auf selbem EA Account wie bei Erstinstallation. Ich seh es ehrlich gesagt nicht ein mir das Spiel erneut zu kaufen. Also was kann ich machen damit ich meine ORIGINAL VERSION installieren und wieder spielen kann??

 

Nachricht 1 von 4 (1.715 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Need for Speed Most Wanted 2012 CD-Key

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hi @renekeetma228

 

den Code müsstest du nun nicht mehr eingeben, wenn du den selbem Origin Account verwendest. Wenn du in dem Account eingeloggt bist, siehst du das Spiel in der Bibliothek? Falls nicht, wird es nicht das selbe Konto sein.

 

Würde mich über deine Antwort freuen!

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (2.063 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Need for Speed Most Wanted 2012 CD-Key

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hi @renekeetma228

 

den Code müsstest du nun nicht mehr eingeben, wenn du den selbem Origin Account verwendest. Wenn du in dem Account eingeloggt bist, siehst du das Spiel in der Bibliothek? Falls nicht, wird es nicht das selbe Konto sein.

 

Würde mich über deine Antwort freuen!

Nachricht 2 von 4 (2.064 Ansichten)

Betreff: Need for Speed Most Wanted 2012 CD-Key

★ Novice
Danke für die Antwort.ja da geb ich dir Recht normalerweise müsste das in der Bibliothek sein aber das ist nicht der Fall. Ich kann mich zumindest nicht dran erinnern das ich mal ein anderes Konto hatte aber ist auch schon ewig her. Bleibt wahrscheinlich nix anderes übrig als nochmal neu zu kaufen.
Nachricht 3 von 4 (1.678 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Need for Speed Most Wanted 2012 CD-Key

EA Community Manager

Hey @renekeetma228,

 

neu kaufen solltest du das Spiel nicht müssen.

 

Überprüfe doch netterweise einmal, ob das Spiel angezeigt wird, wenn du die Filter in Origin anpasst - diese findest du rechts oben im Eck in der Spielebibliothek, vielleicht ist das Spiel nur ausgeblendet. Darüber hinaus könntest du noch den Origin Cache leeren, wie das geht, beschreibt dieser Artikel.

 

Sollte auch das nicht dazu führen, dass das Spiel in der Bibliothek auftaucht, so kannst du auch gerne einen EA-Berater kontaktieren. Wenn sich das Spiel tatsächlich auf einem anderen Konto befindet und du den Code noch hast, kann ein EA-Berater dir helfen, das Konto zu finden und diese eventuell zusammenführen.

Nachricht 4 von 4 (1.667 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe