Fifa 17 points nicht bekommen

von thunderxander2
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 17 points nicht bekommen

★★★ Newbie

Also ich habe mir zwei PaySafeCards im Wert von je 25 Euro gekauft und diese für Fifa Points eingelöst. Da es keine Rubrik für 25 Euro gibt habe ich mit 19,99 und dann mit 4,99 Euro bezahlt. Bei der ersten Paysafecard kamen nur die Fifa Points im Wert von 4,99 Euro auf mein Konto und nicht die für 19,99. Das Guthaben der Paysafecard ist jedoch aufgebraucht und es sind nur noch 0,02 Euro übrig. Für jede andere Bestellung habe ich auch eine Bestätigung über E-Mail erhalten plus die Quittung. Aber nicht für die eine. Bitte helft mir 

Nachricht 1 von 2 (367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fifa 17 points nicht bekommen

EA Community Manager

Hallo @thunderxander2,

 

wenn ich dies richtig verstehe, hast du die FIFA Points für 4,99 Euro erhalten, die für 19,99 Euro jedoch nicht.

 

Überprüfe auf der Konsole, ob die Transaktion im Transaktionsverlauf auftaucht. Falls nicht, würde ich dich bitten, dich an den Playstation-Support zu wenden. Falls ja, dann versuche bitte, die Lizenzen wiederherzustellen. Starte im Anschluss FIFA erneut um nachzusehen, ob die Points dann da sind.

 

Sollten sie immer noch nicht da sein, kontaktiere bitte die Kollegen beim Kundendienst. Fertige am besten direkt die nötigen Kaufbelege an, so können dir die Kollegen schnellstmöglich weiterhelfen.

Nachricht 2 von 2 (354 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe