Re: Fifa 15 wird zwar kopiert, aber nicht installiert

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 15 wird zwar kopiert, aber nicht installiert

★★★ Newbie

Hallo, ich habe Fifa 15 auf Disc gekauft und auf meinem Rechner installiert. Nun habe ich einen neuen Computer und wollte es nun neu auf diesem installieren. Origin kann ohne Probleme installiert werden, auch das kopieren von der Disc funktioniert. Doch sobald er fertig ist mit Kopieren und installiert, ist er sofort auf 10 % und macht dann gar nichts mehr. Man kann nicht anhalten, abbrechen und es läuft auch nicht weiter, selbst bei längerem warten. Dieses Problem ist auch bei einem zweiten Versuch aufgetreten. Bitte sagen sie mir, wie dieses Problem behoben werden kann

Nachricht 1 von 2 (160 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Fifa 15 wird zwar kopiert, aber nicht installiert

EA Community Manager

Hallo @ThranduilG,

 

eventuell möchte Origin direkt ein Update herunterladen und dies oder die Installation per se wird blockiert.

 

Deaktiviere vorübergehend die Antiviren-Software und die Firewall, führe Origin als Administrator aus und versuche es dann erneut. Eventuell interferiert auch ein Hintergrundprogramm mit dem Origin-Client.

Nachricht 2 von 2 (149 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe