Alice: Madness Returns

von kopfsxhuss
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Alice: Madness Returns

★★★ Newbie

Wenn ich versuche, das Spiel zu starten, steht dort :  Prüfung des Erscheinungsdatums fehlgeschlagen. Und ich bekomme es nicht hin dieses Spiel zu spielen, und dass ist total traurig Frown. Ich bitte um baldige Hilfe! Vielen Dank.

Nachricht 1 von 2 (493 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Alice: Madness Returns

EA Community Manager

Hallo @kopfsxhuss,

 

wenn du diese Meldung erhältst, liegt dies im Regelfalle am Kopierschutz. Die einfachste Möglichkeit, dies zu beheben, wäre, das Spiel der Bibliothek deines Origin-Kontos hinzuzufügen.

 

Zum einen hast du dies dann dort hinterlegt und kannst es jederzeit herunterladen - zum anderen ist der Kopierschutz bei der Downloadversion ein anderer als der der CD-Installation.

 

Wenn du das Spiel also hinterlegt hast, deinstalliere dies einmal und lade es dann erneut herunter, dann sollte alles klappen. Alternativ kannst du auch versuchen, nur die .exe im Spieleverzeichnis zu löschen und das Spiel dann zu reparieren.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (596 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Alice: Madness Returns

EA Community Manager

Hallo @kopfsxhuss,

 

wenn du diese Meldung erhältst, liegt dies im Regelfalle am Kopierschutz. Die einfachste Möglichkeit, dies zu beheben, wäre, das Spiel der Bibliothek deines Origin-Kontos hinzuzufügen.

 

Zum einen hast du dies dann dort hinterlegt und kannst es jederzeit herunterladen - zum anderen ist der Kopierschutz bei der Downloadversion ein anderer als der der CD-Installation.

 

Wenn du das Spiel also hinterlegt hast, deinstalliere dies einmal und lade es dann erneut herunter, dann sollte alles klappen. Alternativ kannst du auch versuchen, nur die .exe im Spieleverzeichnis zu löschen und das Spiel dann zu reparieren.

Nachricht 2 von 2 (597 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe