Need for Speed: Most Wanted 2012 startet nicht

by The_MaximusVA
Reply

Original Post

Need for Speed: Most Wanted 2012 startet nicht

★★★ Newbie

Hallo,

ich habe wir nun schon vor einer Weile Need for Speed: Most Wanted 2012 für den PC gekauft (das war Ende 2012). Als ich es installiert hatte, funktionierte es auf meinem alten Laptop, der hatte Vista. Leider war der von der leistung so schlecht, dass ich das Spiel nie richtig darauf gespielt hatte. Ende 2013 kaufte ich mir einen neuen Computer mit Windows 8, nun 8.1. Dort funktionierte es auch noch. Aber die Grafikkarte war so schlecht, dass ich mir einen Nvidea Geforce GTX 650ti holte. Ab da funktionierte das Spiel nicht mehr.

 

Wenn ich Origin starte und auf "Spielen" gehe wird der Knopf kurz grau, aber dann sofort wieder gelb. In dem Task-Manager sieht man das Spiel auch nur kurz unter "Hintergrundprozesse" erscheint, aber dann sofort wieder verschwindet, ohne das sich das Spiel startet.

 

Ich hab nun schon fast alles versucht: - neuster Treiber

                                                                      - Spiel deinstalliert und neu installiert

                                                                      - als Admin gestartet

                                                                      - Kompatibilitätsmodus geändert

 

In Google steht auch nichts passendes. Hoffe ihr könnt mir dabei helfen, weil ich selber kein Plan mehr habe.

 

LG Maximus

 

 

Message 1 of 1 (277 Views)