NFS PC / Durch den Boden fallen

von NCOGTM
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

NFS PC / Durch den Boden fallen

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Guten Tag,

 

habe zurzeit das Problem, dass ich bei fast jedem Rennen und ab und zu auch im freien Umherfahren erst in eine matschige Textur fahre und dann durch den Boden falle.
Dies passiert bei bei Rennen immer an der gleichen Stelle und damit ist das Rennen natürlich verloren. Spielspaß gerade gleich null. Sowohl Geforce Experience Treiber updaten als auch Grafikeinstellungen verändern hat leider nichts gebracht.

 

Hat noch jemand dieses Problem bzw eine Lösung oder eine Ahnung wann/ob man einen Patch erwarten kann?

 

Danke im Vorraus!

Nachricht 1 von 134 (8.927 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: NFS PC / Durch den Boden fallen

Community Manager (retired)

Hey Leute, 

 

sorry, dass er Thread so lange liegen geblieben ist. 
Der Fehler bei dem ihr durch den Boden fallt, hängt mit der individuellen Konfiguration eures PCs zusammen. 

Ich bitte also jeden von euch der dieses Problem hat, jeweils einen neuen Thread zu eröffnen und dort eine DxDiag anzufügen, die wir uns dann genauer anschauen und nutzen können, um euch Feedback zu geben. 


Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 134 von 134 (5.642 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: NFS PC / Durch den Boden fallen

Community Manager (retired)

Hallo @NCOGTM,

 

kannst du mir vielleicht einen Screenshot oder ein Video erstellen wo genau zu erkennen ist WO du durch den Boden fällst? Ich kann das hier an unser QA Team weitergeben zum prüfen, aber dazu muss genau ersichtlich sein auf welcher exakten Position auf der Map das passiert, da du ja sagst es ist immer an der gleichen Stelle. 

Cheers,


Stefan
________________________________________________________________________
A post helped you? Play nice and grant XP or accept as solution.
Click here to learn how to become a Hero or Champion
________________________________________________________________________
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Nachricht 2 von 134 (8.884 Ansichten)

Betreff: NFS PC / Durch den Boden fallen

★★★★★ Novice

Moin,

 

habe jetzt mal das Rennen genommen, das ich für die Story brauche.

Wie man sieht verschwinden zuerst die Texturen und irgendwann falle ich durch die Map. (Meistens wenn ich von der Ideallinie abkomme)

Normalerweise geht das viel schneller d.h. 20 Meter vor mir verschwindet der Boden bzw lädt gar nicht erst und dann kommt der Fall direkt.

Beim freien Umherfahren habe ich manchmal 10-20 min Ruhe, manchmal kommt dieses Problem aber auch alle 1-2 Minuten scheinbar zufällig.

Bin auf dieses Thema bereits in einigen englischen Foren gestoßen. Habe zwar nur 8GB ram und eine gtx 970 aber das Spiel läuft auf höchsten 
Einstellungen absolut flüssig mit 50-80 fps. Kann mir deshalb nicht erklären woran das legen könnte.

 

Aber danke für die schnelle Antwort! 

 

 

Ein Screenshot der Maplocation im Anhang und das Video ist hier: https://www.youtube.com/watch?v=KSOrjHei3IU&feature=youtu.be

(Hat leider nicht geklappt es hier hochzuladen, hoffe das ist kein Problem.

Nachricht 3 von 134 (8.880 Ansichten)

Betreff: NFS PC / Durch den Boden fallen

★ Guide

finde es echt traurig zu sehen, das es so massive bugs und grafik probleme gibt, ich komme erst garnicht zum spielen, da die steuerung nicht geht *thumbs up* echt unglaublich......

Nachricht 4 von 134 (8.876 Ansichten)

Betreff: NFS PC / Durch den Boden fallen

★★★★★ Novice

Habe das gleiche Problem sowohl auf Windows 7 und jetzt auch auf Windows 10.

Das Spiel ist wirklich unspielbar, weil ich bei jedem Rennen durch die Map falle. Nach dem vierten Versuch habe ich das Spiel wutentbrannt in die Ecke geworfen.

Ich hoffe dafür kommt schnell ein Patch

Nachricht 5 von 134 (8.872 Ansichten)

Betreff: NFS PC / Durch den Boden fallen

★★★★★ Apprentice

Hallo.

 

Hier ist ein Video eines anderen Spielers, welcher dies allerdings an einer anderen Stelle als ich hat. https://youtu.be/lBvY93-zw9Q

Nachricht 6 von 134 (8.865 Ansichten)

Betreff: NFS PC / Durch den Boden fallen

★★★★★ Novice

Dann heißt es jetzt wohl hoffen das der Support auch Samstags besetzt ist und solange ein paar Autos folieren. Hauptsache heute frei genommen.. ^^

Nachricht 7 von 134 (8.856 Ansichten)

Betreff: NFS PC / Durch den Boden fallen

★★★★★ Apprentice

So weit komme ich ja noch nicht mal! Bei mir passiert das ja schon in der Mission mit dem Dinner! Habe mir das Spiel gekauft, gefreut das es nur 11GB groß ist und dann das. Bin richtig enttäuscht, das Spiel kam für PC so viel später raus und dann muss ich so einen massiven Fehler erblicken. Frown

Nachricht 8 von 134 (8.854 Ansichten)

Betreff: NFS PC / Durch den Boden fallen

★★ Apprentice

Hey bei mir auch das selbe Problem man kann denke ich nur auf nen patch deswegen hoffen hoffe in den nächsten tagen.

Nachricht 9 von 134 (8.835 Ansichten)

Betreff: NFS PC / Durch den Boden fallen

★★★ Newbie

https://www.youtube.com/watch?v=kRep3efyukU

ist mir auch passiert XD

hoffentlich machen die noch was dagegen

 

Nachricht 10 von 134 (8.827 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe