Re: Mass Effect Trilogy

by Fred_vdp
Reply

Original Post

Mass Effect Trilogy

★★★ Newbie

Liebe EA-Community,

ich hab ein Problem, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt: Ich habe mir die Mass Effect Trilogy gekauft. Jetzt möchte ich meinen Charakter aus ME1 nach ME2 importieren, weiß aber nicht wie ich das machen soll. Es wird gesagt, ich solle ein Konfigurationsprogramm starten, aber ich weiß nicht, wo ich das finden soll und wie ich das aktivieren soll...

Ich bitte dringend um Hilfe...

 

LG Hazanard

 

PS: Und vielleicht könnt ihr mir sagen, ob man beim Kauf der Trilogy auch direkt einen Cerberus-Code hat und wenn ja, wo ich ihn finden und einsehen kann.

 

Danke im Voraus Standard smile

Message 1 of 2 (261 Views)

Re: Mass Effect Trilogy

[ Edited ]
Hero

Wir sprechen nur englisch hier. Frown

 

While I can read German, I can't speak or type it very well, so my reply will be in English.

Here's a guide on how to import save files into ME2: http://answers.ea.com/t5/Mass-Effect-2/PC-Importing-a-save-file-from-Mass-Effect-1/td-p/751184

 

MassEffect2Config is in the installation folder, so if you have the Origin version, it's in "Program Files (x86) - Origin Games - Mass Effect 2 - Binaries".

 


Player000000 wrote:

PS: Und vielleicht könnt ihr mir sagen, ob man beim Kauf der Trilogy auch direkt einen Cerberus-Code hat und wenn ja, wo ich ihn finden und einsehen kann.

 


Cerberus Network is free and can be acquired here by clicking 'buy now' (don't worry, it doesn't cost anything). The download location will be here or in the Origin client.



CCP Hero Banner - Red.png


Message 2 of 2 (248 Views)