unfaire spieler bei fifa15 und charakterschweine

von Anonymous
Antworten

Originalbeitrag

unfaire spieler bei fifa15 und charakterschweine

[ Bearbeitet ]
Anonymous

mal eine algemeine frage in den raum gestellt. warum gibt es bei fifa15 eigentlich soviele infaire charakterschweine, die bei einer schlechten verbindung bei einem onlinespiel, also ein spiel welches aus rucklern und stop and go besteht, einem abgesprochenen abbruch nicht annehmen wollen und stattdessen unter siesen bedingungen spielen. man selber kann dann mitmachen oder bricht ab und schenkt diesen deppen die punkte. manchmal oder oft bei diesen fällen kommt es einem auch so vor das genau das von solchen a*** beabsichtigt ist. ich sage dazu nur peinlich, charakterschwach und noch soweit unter dem niedrigsten niveau von ***, wie man es sich nicht mal vorstellen kann. eigentlich sollte man ja das spiel aus spaß spielen aber manche [leute sind besonders glücklich], wenn sie andere spieler verarschen können. ARMSELIG. was sind das für menschen?

Nachricht 1 von 4 (302 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: unfaire spieler bei fifa15 und charakterschweine

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hi @Anonymous, 

 

ich verstehe, warum du verärgert bist. Ein Spiel soll auch Spaß machen und fair bleiben. Ich würde dir raten, diese Spieler auf diesem Wege zu melden, damit auch diese, die das System nicht auffasst, zur Rechenschaft gezogen werden.

 

Ich habe deinen Beitrag etwas editiert, um einen freundlichen Ton im Forum beizubehalten.

Nachricht 2 von 4 (288 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: unfaire spieler bei fifa15 und charakterschweine

Anonymous

danke für diese antwort und entschuldigung für das oder andere geschriebene wort was vielleicht nicht ganz so nett war.

ich weiß nur nicht was es bringen soll einen solchen spieler wegen betruges zu melden, da es ja kein betrug ist nur partien spielen zu können, die hauptsächlich aus eienm großen lag bestehen, oder zu hoffen der gegner bricht ab und der depp bekommt dn sieg zugesprochen.

ich weiß eh nicht was es bringt einen spieler wegen betruges oder cheaten zu melden, da ich dies schon bei leuten gemacht habe, die z.B. nachweislich mit editierten teams angetreten sind und diese absolut ohne jedwede konsequenzen davongekommen sind, man begegnet ihnen sogar immer wieder in fifa versionen. ich glaube nicht wirklich daran das sich da irgendwie darum gekümmert wird oder groß konrolliert, besonders wenn es sich wie hier schon um eine mittlerweile veraltete version der fifa-spielereihe handelt und schon nicht wirklich etwas passiert ist als diese version noch aktuell war. ist nicht nur meine meinun, kenne genug leute die aufgrund solche cheater zum konkurenzspiel gewechselt sind und es ist auch der grund weswegen ich mich entschlossen habe das fifa15 mein letztes fifa sein wir und ich spiele diese reihe immerhin schon seit fifa98 - road to the world cup, meiner meinung einer der beste teile bis heute

Nachricht 3 von 4 (276 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: unfaire spieler bei fifa15 und charakterschweine

★★ Apprentice

Ich muss dir da leider Recht geben.

Das Problem und vor allem die Spieler sind lange bekannt, aber es wird hier kaum etwas unternommen.

 

Nachricht 4 von 4 (222 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe