Betreff: Nintendo 3ds Karriere; Absturz nach dem 3. Spiel

von Kratzbaum0815
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Nintendo 3ds Karriere; Absturz nach dem 3. Spiel

★★★ Newbie

Das kann ich leider  alles bestätigen. Es kann doch echt nicht sein, dass man viele Kohle für ein Spiel ausgibt und man es nicht zu ende spielen kann. Kommt denn jetzt mal eine Antwort von Euch?????????

Nachricht 11 von 16 (1.136 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nintendo 3ds Karriere; Absturz nach dem 3. Spiel

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich hab den gleichen problem gibs ja eine lösung?. Komm noch uptade für Fifa 15  3ds  ??

Wen es  nichts pasiert und komm kein uptade, da kaufe  ich niewieder ein EA  Spiel egal ob das Pc ist oder  PS3,3ds  Nintendo.

 

Frown

Nachricht 12 von 16 (999 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nintendo 3ds Karriere; Absturz nach dem 3. Spiel

★★★ Newbie

Das scheint immer noch zu sein, hier nach dem 9. Spiel und das Spiel wird immer noch verkauft. Der Support scheint wohl das Problem zu kennen und meldet sich deswegen nicht!

Nachricht 13 von 16 (881 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nintendo 3ds Karriere; Absturz nach dem 3. Spiel

★★★ Newbie

Wir haben ebenfalls dieses Problem. Sehr unbefriedigend! Vor allem der Umgang mit diesem Problem seitens EA...

Eine andere Karriere funktioniert, jetzt spielen wir mit der mal weiter und schauen wie weit wir kommen.

Nachricht 14 von 16 (843 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nintendo 3ds Karriere; Absturz nach dem 3. Spiel

★★★★★ Newbie

Scheinbar gibt es immer noch (3 Jahre später) keine Lösung für das Problem.

Es ist sehr frustrierend. EA scheint das Problem bis im September aussitzen zu wollen. Dann kommt FIFA 18 für den Gameboy auf den Makrt.

Eigentlich müssten Sie einen Umtausch anbieten. Doch so wie ich mich in anderen Foren umgehört habe, könnte dies ein Problem sein, welches schon in früheren Generationen bestand. Würde mich also nicht wundern, wenn dies in FIFA 18 auch der Fall sein wird. Diesmal bewahre ich aber die Quittung auf und verlange mein Geld zurück.

Grüsse

Nachricht 15 von 16 (696 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Nintendo 3ds Karriere; Absturz nach dem 3. Spiel

★★★ Newbie

Auch nach so vielen Jahren besteht dieses Problem immer noch und vom Support keine Antwort. Das ist unerhört! Bei meinem NINTENDO 3Ds stürzt das Spiel in der 6. Saison nach dem 3. Spiel bei 11% laden immer aber. Ich habe sehr viel Zeit in dieses Spiel investiert so viele gute Spieler gehabt und gerade eine gesamte Bewertung von 98 erreicht und deswegen ist es absolut unmöglich vom Support wenn sie uns einfach ignoriert das verdirbt einem dem Spaß am Spiel. Ich wollte mir eigentlich das nächste fifa Spiel für den pc kaufen aber daraus wird wohl nichts.

Nachricht 16 von 16 (456 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe