Kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen! Hilfe

von ka2uhira
Antworten

Originalbeitrag

Kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen! Hilfe

★★★ Newbie

 

hey,

 

vor einigen Tagen musste ich aus persönlichen Gründen meinen Pc zurücksetzten und hab mir daraufhin origin neu runtergeladen.

Als ich mich angemeldet hatte, kam die Meldung, dass ich keinen ID gemacht habe, obwohl ich schon Eins hatte, nämlich "kazuhira".

 

Ich hab trotzdem ein ID eingefügt und jetzt hab ich meine alten Spiele nicht mehr und weiß nicht, wie ich auf meinen alten Account zugreifen soll.

 

Kann mir vielleicht jemand helfen meine Spiele zurück zu bekommen.

Nachricht 1 von 1 (156 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe