Fifa 17 FUT

von Mihiii94
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 17 FUT

★★★ Newbie

Bei mir ist das vorgerstern 6 mal passiert und gestern auch wieder ein paar mal,meine Nerven waren am Limit.... , die ich mir verdient habe. Zudem dann noch der Verlust von Verträgen und der Fitness sowie der Coins Boni, Abstufung des Abruchmultiplikators und unnötige Niederlagen statt berechtigter Siege in der Statistik, die einen wiederrum den Titel kosten. Neben der baldigen Behebung des Problems erwarte ich nach diesem enttäuschenden Spielerlebnis eine angemessene persönliche Entschädigung, um diese Komplikationen nicht folgenlos zu lassen. Aus meiner Sicht sollte der Verbraucher diesen Schaden nicht tragen müssen
Nachricht 1 von 3 (151 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 17 FUT

★★★★ Novice

Ruf Mal die EA Kundenhotline an sag denen das und lass dir Goldpacks als Entschädigung geben, die Nummer findest du einfach in Google oder moment hier die Kopie !

Für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo. - Sa., 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung.

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland 0221 - 37050193
(Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an)

 

Ich kenne das es Ärgert ungemein wenn so erfolge am ..... sind ;-)

Nachricht 2 von 3 (132 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 17 FUT

EA Community Manager

Moin @Mihiii94,

 

ich verschiebe deinen Post mal ins FIFA 17 Forum. Ich gehe davon aus, dass es bei dir darum geht, dass Spiele abgebrochen werden, daher sieh dir auch gerne diesen Beitrag dazu an, dort findest du mehr Informationen dazu.

Nachricht 3 von 3 (125 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe