FIFA 15 Pc startet nicht!

von Thanndorf11
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: FIFA 15 Pc startet nicht!

★★★ Novice

Sonst kenne ich nur die anderen Problemlösungen die präzise für FIFA 15 sind bzw. bei den Vorgängern funktioniert hat..

  1. Net.Framework 4.5.2 reparieren / neu installieren.
  2. Im Documentsordner bei FIFA 15 die "Instance0.bin" Datei löschen, selbst eine .txt Datei anlegen mit dem Namen "Instance0.bin und diese Schreibgeschützt machen, hat bei 13/14 funktioniert und 
  3. den Computernamen auf mehr als 6 Stellen sofern nicht sowieso schon beständig ändern.

Punkt 3 allerdings, sollte nur das Problem lösen, dass alle Spieler mit Anpfiff auf einen Haufen laufen. 

Nachricht 41 von 150 (3.135 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 15 Pc startet nicht!

★★★ Novice

Darian1977 schrieb:

@Venomlolz -> Genau das war bei mir die Lösung des Startproblems ! Keine andere Hilfe (PC Namen Änderung, oder sonstiges) hat geholfen, nachdem ich den MediaPlayer wieder über den von Dir beschriebenen Weg aktiviert habe, konnte ich endlich FIFA15 starten ! Vielen Dank für Deine Eingebung !!!

 

Bitte Standard smile 

Der Support von EA war leider nicht in der Lage mir diesen Fall in mehreren Gesprächen gestern zu erläutern...

 

Nachricht 42 von 150 (3.133 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 15 Pc startet nicht!

★★★ Novice

Ich habe alle Lösungen versucht es geht leider alles nichts. Was soll ich tun???

Nachricht 43 von 150 (3.123 Ansichten)

Betreff: FIFA 15 Pc startet nicht!

★★★ Novice

Ich verstehe das nicht mit dem JIT Debuggen. Hoffentlich kommt so schnell wie möglich ein Update von EA

Nachricht 44 von 150 (3.111 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 15 Pc startet nicht!

★★★ Newbie

Bei mir kommt nicht einmal eine Fehlermeldung also kann ich nicht geziehlt nach einer Lösung suchen....

Wenn ich in Origin auf Fifa 15 geh und spielen auswähle, kommt das Menü mit "Spielen, Spieleinstellungen, Beenden)

Dann drücke ich natürlich auf Spielen... Es erscheint das EA Logo, verschwindet wieder, erscheint wieder , verschwindet wieder und so weiter...etwa 5 mal 

dann passiert nichts mehr... 

 

Jemand ne Idee ? Frown 

 

Danke schonmal!

Nachricht 45 von 150 (3.104 Ansichten)

Betreff: FIFA 15 Pc startet nicht!

★★ Novice

Für alle, die den Fehler mit "Das System konnte den angegebenen Pfad nicht finden" oder wie der heißt, ich habe das Problem nun gefunden. scheinbar findet die setup datei von wo aus Origin das Spiel startet nicht die exe-datei. Ich habe im Fifa 15 Ordner sämtliche Dateien und Ordner außer den Ordner fifa setup kopiert und dann in den Ordner fifa setup eingefügt. Der Ordner hat zwar jetzt 16 GB anstatt 8GB, aber es funktioniert.

Nachricht 46 von 150 (3.099 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 15 Pc startet nicht!

★ Novice

ich habe jetzt alles ausprobiert was hier auf der seite steht abber es klappt immer noch nicht Confusedmileysad: ich bitte um helfe

Nachricht 47 von 150 (3.032 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 15 Pc startet nicht!

★★★ Novice

Die Lösung, den Ordner zu kopieren, funktioniert bei mir auch nicht.

Nachricht 48 von 150 (3.010 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 15 Pc startet nicht!

★★ Novice

Funktioniert bei mir auch alles nicht -.-

Das Spiel hat es bei ca. 30 Versuchen oder so nur 2 Mal bis in den Ladebildschirm geschafft, wo es dann leider kläglich Minutenlang geladen hat, ein Mal ist der PC dabei sogar plötzlich abgestürzt und hat sich neu gestartet.

Nachricht 49 von 150 (2.841 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 15 Pc startet nicht!

★ Apprentice

Hallo Ihr ,

 

hatte das Problem auch..... Liegt bei mir daran, dass der Rechner ein Onboard und eine Highend Grafikkarte hat...

 

Konnte das umstellen und jetzt läuft es....

 

Könnte ja auch so etwas bei Euch sein...

 

Nette Grüße

Christoph

Nachricht 50 von 150 (2.761 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe