Betreff: FIFA 15 FUT Verein Löschen und neuen Verein erstellen

von Vecou
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

FIFA 15 FUT Verein Löschen und neuen Verein erstellen

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich wollte mal fragen ob ich den Verein den ich bei FUT angelegt habe einfach löschen kann und einfach einen neuen erstellen kann?

 

Nachricht 1 von 7 (6.186 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: FIFA 15 FUT Verein Löschen und neuen Verein erstellen

Community Manager (retired)

Du kannst nur fünf mal dein Team löschen, bitte bedenke dies im Vorfeld. Wenn du alle "Löschungsvorgänge" verbraucht hast wirst du mit dem letzten Team spielen müssen. Du wirst allerdings eine Nachricht erhalten beim Löschvorgang, die dich über alles weitere informiert.

 

Cheers

Basti

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (6.532 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: FIFA 15 FUT Verein Löschen und neuen Verein erstellen

Community Manager (retired)

Du kannst nur fünf mal dein Team löschen, bitte bedenke dies im Vorfeld. Wenn du alle "Löschungsvorgänge" verbraucht hast wirst du mit dem letzten Team spielen müssen. Du wirst allerdings eine Nachricht erhalten beim Löschvorgang, die dich über alles weitere informiert.

 

Cheers

Basti

Nachricht 2 von 7 (6.533 Ansichten)

Betreff: FIFA 15 FUT Verein Löschen und neuen Verein erstellen

★ Novice
Ich habe alle löschversche verbraucht und jtzt kann ich mein team nicht mehr löschen was muss ich tun
Nachricht 3 von 7 (5.858 Ansichten)

Betreff: FIFA 15 FUT Verein Löschen und neuen Verein erstellen

★★★ Newbie
OMG, wie freundlich die EA Leute sind. Respekt! P.S. Ihr arbeitet im Kundenservice!!!
Nachricht 4 von 7 (5.139 Ansichten)

Betreff: FIFA 15 FUT Verein Löschen und neuen Verein erstellen

★★★ Newbie

Hallo ich wollte sie was Fragen ich hab lätztens wieder FUT 15 angefangen und mein Acc wurde gesperrt ich hab alles probiert kännten sie es mir bitte entsperren Name : The_Malik_Killer (Ist auch die ID)

 

 

Der Verein heißt FC Malik bitte können sie das machen ich will mit meinen Freunden Spielen 

 

 

Danke im Vorraus

Nachricht 5 von 7 (2.963 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 15 FUT Verein Löschen und neuen Verein erstellen

★★★ Newbie

Frag dich mal wieso du gesperrt wurdest :D

Nachricht 6 von 7 (1.936 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: FIFA 15 FUT Verein Löschen und neuen Verein erstellen

★★★★★ Newbie
@EA_Bastian Kann ich es nd mehr ändern mwin kleinere bruder hat für extra meine Vereine gelöscht und würde gerne bon vorne anfangen
Nachricht 7 von 7 (170 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe