Betreff: Transferlistenerweiterung

von EA_Dennis
Antworten

Originalbeitrag

Transferlistenerweiterung

★★★★ Novice

Hi Leute! Bin ziemlich verärgert darüber dass meine freigeschalteten 10 Tansferlistenplätze zwar aufscheinen aber nicht funktionieren!! Habe schon recherchiert und gesehen dass anscheinend manche auch dieses Problem haben und schon gehört dass es bei manchen von Ea auch schon gelöst wurde! Habe auch bereits versucht Kontakt aufzunehmen, aber ohne Erfolg, bzw, keine Rückmeldung in irgendeiner Art und Weise bekommen!! Bin darüber zielmich verärgert, da ich hierbei keinen Support, oder Rückmeldung bekomme, und das Problem seit Tagen besteht aber anscheinend keine aktuellen Infos von Ea kommen um mich / uns alle auf dem laufenden zu halten!!  Dass ich dadurch einbüßen habe nd nicht traden kann sowie es vorgesehen is und täglich dadurch sozusagen "Verluste " habe, da ich meine eigentliches Pentium gar nicht richtig nutzen kannn, brauch ich wohl nicht näher erläutern oder...

Telefonisch bei Ea durchzukommen ist eine geduldsbrobe, dachdem ich ein Guthabenhandy habe uind bereits über eine 1/2 Stunde auf der Warteschleife war und dann rausgeschmissen wurde ist gleich noch ärgerlicher.

 

Die Möglichkeit auf eine Ansprechsperson bei Ea zu treffen  find ich absolut nicht ok.

 

Mir ist schon klar dass hier einige Anrufen,.aber ihr verdient auch genug an uns und unseren gekauften Spielen, dass man sich sehrwohl erwarten kann, ordentlich betreut zu werden, bzw. überhaupt betreut zu werden und , GENUG PERSONAL einzustellen um eine ordentliche Kundenbetreuung möglich zu machen,oder?

Also bitte, ich erwarte mir als zahlender Kunde besser und schneller betreut zu werden und eine Antwort vom Fachpersonal zu bekommen !!

bis dann

 

 

Nachricht 1 von 17 (608 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transferlistenerweiterung

★★★ Newbie

meine Erweiterungen sind ebenfalls nicht freigeschaltet... 

Nachricht 2 von 17 (595 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transferlistenerweiterung

★★★ Novice

sIch habe auch das Problem, nur das es bei mir so aussiehr, als ob ich die Erweiterung über den Katalog noch nicht eingelöst hätte. D.h. es werden mir nur 30 freie Plätze angezeigt.

Was mich am meisten wundert (und auch sehr wurmt)ist, das 2 meiner Freunde seit diesem Wochenende 100 Spieler traden können.

Ohne eigenem zutun waren die Plätze frei.

 

Das mit der Nichterreichbarkeit des telefonischen "Services" kann ich hier nur bestätigen.

Ich habe heute bereits mehrere Stunden in der Schlange verbracht, OHNE das ich einen Menschen zu sprechen bekam.

Nachricht 3 von 17 (580 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transferlistenerweiterung

Community Manager

Die Erweiterungsslots sollten nun eigentlich korrekt funktionieren. Falls sie gerade erst über den Katalog erworben wurden und ihr euch in FUT befindet, dann müsstet ihr den Modus einmal kurz verlassen und neu beitreten, so dass es sich freischaltet. 

Nachricht 4 von 17 (569 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transferlistenerweiterung

★★★ Novice

Wenn ich die Erweiterungen bereits vor längerem erworben habe, sollten diese nun auch funktionieren? Hab gestern noch FUT gespielt, da war das Problem noch.

Nachricht 5 von 17 (560 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transferlistenerweiterung

★ Novice

Hab das gleiche Problem, hab zwar die Erweiterungen geschenkt bekommen, aber ist bei 30 geblieben.

Nachricht 6 von 17 (552 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transferlistenerweiterung

★★★ Novice

Ich kann weiterhin nur 30 Objekte gleichzeitig anbieten.

!!Problem ist definitiv nicht gelöst!!

 

Nachricht 7 von 17 (542 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transferlistenerweiterung

★ Novice

transferliste funktioniert mittlerweile, kann 80 plätze haben und diese nun auch besetzten. hatte das gleiche problem. habe dann ea eine mail gemacht übers formular, bekamm aber keine antwort aber jetzt 2-3 woche später nach der mail hab ich wie gesagt die 80 plätze.

 

die beobachtungsliste blieb auf 30 ... obwohl ich 50 oder mehr haben sollte mit lvl 74..

 

wenigstens was haben sie hinbekommen...

 

 

 

Nachricht 8 von 17 (540 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transferlistenerweiterung

★★★ Novice

wo finde ich das Formular?

Nachricht 9 von 17 (538 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transferlistenerweiterung

★★★★ Novice

hallo! mittlerweile funktioniert die erweiterung jetzt gottseidank, wobei irgenwie noch immer etwas nicht ganz korrekt läuft sofern ich das richtig gecheckt habe. Die 10 Plätze Erweiterung funktioier jetzt, wobei ich bei erneuten anbieten ALLER meiner  Transferobjekte immer noch nur die ersten 30 Plätze automatisch wieder anwerfen kann, aber die restlichen 10 nicht mit inbegriffen werden und ich alles manuell hinzufügen muss. Also es lassen sich dann zwar meine 40 objekte anbieten, aber dur 30 auf einmal  und die restlichen wiegesagt manuell Frown(

 Hinzukommt jetzt ein weiteres Problem das vorliegt ! Und zwar die Mitarbeitermodifikationen der Manager für den Verträgemultiplikator funktioniert nicht!! Habe Manager eingekauft aber beim einlösen eines Vertrages für den Spieler passiert nichts!! Es werden nicht mal die Przente angezeigt obwohl ich einige + 3% Manager Gold Karten besitze!! Ärgerlich da ich hier wiederum einige Vertragseinbüßungen habe wofür ich aber praktisch "bezahlt" habe... Bitte dieses Problem zu fixen. Und inwiefern kann ich mir hierfür eine Entschädigung erwarten`? Wiegesagt gehn ja dach einige Münzen sozusagen verloren weil ich mehr Verträge einkaufen muss als ich eigentlich müsste da ich ja hierfür die entsprechenden Manager  gekauft habe.  Eine Münz oder Goldpack -Entschädigung wäre eigentlcih meiner Meinung nach angebracht Wink  also, Leute..... fixed doch bitte as soon as possible and make me happy Wink) grüsse

Nachricht 10 von 17 (524 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe