Betreff: Spielen mit Gast Psplus

von EA_Dennis
Antworten

Originalbeitrag

Spielen mit Gast Psplus

★★★ Newbie

Ich wollte mit meinem Bruder zu zweit Onlineseason spielen (auf der PS4). Wenn ich ihn nun als Gast hinzufüge steht da, er bräuchte Psplus. Ist das normal? Meine ich hab doch Psplus er ist doch nur Gast.

Ich meine kann ja nicht angehen das ich für eine Konsole zwei Psplus Accounts brauche damit wir zu zweit spielen können.

Nachricht 1 von 3 (127 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielen mit Gast Psplus

Community Manager

Schau mal nach, ob dein PSN Account mit PS+ auf der PS4 als primärer Account eingerichtet ist. Sobald dies der Fall ist, sollten alle anderen Accounts automatisch PS+ mitbenutzen können.

Ansonsten würden wir hier für weitere Unterstützung auf den Playstation Support verweisen.

Nachricht 2 von 3 (111 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielen mit Gast Psplus

★★★ Newbie

Hi,

 

gleiches Problem. Die ganze Zeit ging es. Plötzlich habe ich genau das gleiche Problem. Was ist da los EA?

Nachricht 3 von 3 (51 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe