Fifa 15 läuft ganz langsam und stockt auf dem PC!

von Spacefighter98
Antworten

Originalbeitrag

Fifa 15 läuft ganz langsam und stockt auf dem PC!

★ Novice

Hallo,

ich habe mir heute endlich FIFA 15 gekauft. DIe Installation über Orgin funktionierte problemlos, da ich schon zuvor FIFA 14 hatte. Jedenfalls fängt FIFA extrem an zu stocken, sobald ich im Menü im Spiel bin. Spielen ist somit unmöglich. Habe schon alle Treiber aktualisiert und meinen Laptop gereinigt, jedoch ohne Erfolg.

Mein Laptop hat folgende Systemdaten:

  • Acer Aspire 5951 G
  • Intel Core i7 - 2670QM CPU 2.20 GHz
  • RAM: 8 GB
  • 64 Bit Windows 7 Home Premium
  • 750 GB Festplatte
  • Nvidia GeForce GT 555M 

Wie schon gesagt, ist mein Grafikkartentreiber auf dem neusten Stand. FIFA 14 funktioniert auch ohne Probleme. Wäre nett, wenn mir jemand eine Lösung sagen könnte.

Vielen Dank schon einmal für die Antworten im Vorraus!

 

Grüße

Nachricht 1 von 30 (5.451 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 15 läuft ganz langsam und stockt auf dem PC!

★★★★ Novice

hab das gleiche scheiß problem mir wurde gesagt dass das problem entweder an der grafikkarte oder an windows 7 liegt und

das windwos 7 nicht für computer spiele geeignet ist besser währen windows 8 oder vista. 

tut mir leid mehr kann ich auch nicht helfen 

Nachricht 2 von 30 (5.360 Ansichten)

Betreff: Fifa 15 läuft ganz langsam und stockt auf dem PC!

★★★★ Novice

eben wurde mir von einem mitarbeiter von ea geschrieben das es mit dem program cc cleaner laufen muss aber es geht immer noch nicht und laggt wie sonst was...

Nachricht 3 von 30 (5.345 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 15 läuft ganz langsam und stockt auf dem PC!

★★★ Apprentice
Ich hab Windows 8.1 Version und es stockt auch!
Grafikkarte Nvidia Ge Force Gtx 260 Directx 11.0
Nachricht 4 von 30 (5.342 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 15 läuft ganz langsam und stockt auf dem PC!

★★★ Apprentice
Hä? Man soll sich den ccleaner downloaden? Oder wenn man den ccleaner drauf hat deinstallieren?
Nachricht 5 von 30 (5.341 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 15 läuft ganz langsam und stockt auf dem PC!

★★★ Apprentice
Ich hab den Ccleaner drauf. Geht trotzdem nicht. Bis man im menü drin ist läuft alles flüssig. Im Menü alles Zeitverzögert . Das gibt es ja nicht. Das kann ja nur eine simple Einstellung sein! Hat wer eine Idee?
Nachricht 6 von 30 (5.338 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 15 läuft ganz langsam und stockt auf dem PC!

★★★ Apprentice
Hey spacefigter: Hattest du am Anfang auch das Problem mit Net Framework?
Nachricht 7 von 30 (5.336 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 15 läuft ganz langsam und stockt auf dem PC!

★ Novice

Ja, hatte ich auch. Das Problem ließ sich aber relativ schnell beheben. Aber trotzdem hatte ich noch nie ein Problem mit FIFA beim Start, aber bei FIFA 15, hatte ich das erste Mal so ein Problem.

Nachricht 8 von 30 (5.325 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 15 läuft ganz langsam und stockt auf dem PC!

★★★ Apprentice
Ok gib Bescheid wenn du eine Lösung hast. Ich mache es ebenfalls!
Nachricht 9 von 30 (5.321 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Fifa 15 läuft ganz langsam und stockt auf dem PC!

★ Novice

Habe jetzt die ganze Zeit nach Lösungen im Internet gesucht und etwas an der Grafikkarte ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Ich habe einfach keinen Plan mehr, was ich jetzt noch dagegen tun kann. Frown

Nachricht 10 von 30 (5.270 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe