Account gesperrt wegen FIFA POINTS aus dem Playstation Store??

von DW177
Antworten

Originalbeitrag

Account gesperrt wegen FIFA POINTS aus dem Playstation Store??

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Ich habe FIFA 15 als Angebot zusammen mit 2200 FIFA POINTS im Playstation Online Store gekauft.

 

Letzte Woche bekam ich eine Email, dass mein Account gesperrt ist. Im EA Chat wurde ich gefragt woher die 2200 FIFA POINTS stammen. Daraufhin habe ich erklärt, dass es ein Angebot aus dem Playstation Store ist.

 

Jetzt (nach einer Woche) wird mir mitgeteilt, dass der Account gesperrt bleibt.

 

Zitat:

 

"Die verhängte Sanktion gegen Ihren Account bezieht sich auf den folgenden Verstoß:

Förderung, Anregung oder Teilnahme an einer illegale Tätigkeit, einschließlich Hacking, Cracking, Phishing, der Verwendung von Exploits und Cheats und/oder der Verbreitung gefälschter Software und/oder virtueller Währung/Gegenstände.

Nach Abschluss einer gründlichen Untersuchung Ihres Accounts sowie Ihrer Beschwerde, können wir Ihnen mitteilen, dass der beanstandete Fall ordnungsgemäß bearbeitet wurde. Aus diesem Grund werden wir die verhängten Sanktionen nicht von Ihrem Account entfernen."

 

Soll das ein Scherz sein? Weswegen wurde mein Account gesperrt? Wann habe ich etwas falsches oder unrechtmäßiges getan???

Nachricht 1 von 2 (335 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Account gesperrt wegen FIFA POINTS aus dem Playstation Store??

★★★★★ Novice

auch hier bist du nicht allein. so geht es grad vielen Spielern.

 

Info:http://www.mydealz.de/diverses/ea-origin-account-wurde-gesperrt-497033?page=4#comments ab Seite 2

Nachricht 2 von 2 (323 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe