systemanforderung

von Marcel2x1
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

systemanforderung

★★★ Novice

prozessor  AMD A8-7600 Radeon R7, 10 compute cores 4C+6G 3.10 GHZ

instalierter arbeitspeicher 16.0 GB

systemtyp  64 bit betriebssystem

windows 7 professional

würde mich freuen ob man mir sagen kann ob ich mit meinen computer Rime  spielen kann

vielen dank für die antworten

Nachricht 1 von 9 (352 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: systemanforderung

★★★ Novice

hiermit gebe ich bekannt das spiel läuft  wir hatten erst riesige probleme aber jetzt läuft es und das einwandfrei sehr gute grafik ^sehr zufrieden 

viele grüße 

von 

Marcel2X1

 

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 9 (311 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: systemanforderung

Community Manager (retired)

Hi @Marcel2x1

 

vielen Dank für deine Frage! Meinst du das Spiel "Rime" von dem Publisher "Grey Box Games"? Du kannst immer auf die Webseite des Publishers gehen um die Mindestvoraussetzungen zu erfahren. 

 

Habe sie für dich hier reinkopiert:

 

Minimum:

    • OS: Windows 7 64-bit
    • Processor: Intel Core i5 2310 2.9 GHz / AMD FX-6300
    • Memory: 4 GB RAM
    • Graphics: GTX 550 Ti 1GB/ Radeon 6950 1GB or better
    • Storage: 7700 MB available space

Empfohlen:

    • OS: Windows 10 64-bit
    • Processor: Intel i5 3570k / AMD FX-8350
    • Memory: 8 GB RAM
    • Graphics: GTX 770 2GB / Radeon R9 280X 3GB or better
    • Storage: 7700 MB available space

Sollten Fragen bezüglich EA Spielen aufkommen, melde dich erneut! 

Nachricht 2 von 9 (339 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: systemanforderung

★★★ Novice

das ist mein problem ich weiß nicht  was da besser ist und ob das reicht kenn mich da leider absolut nicht aus udn will net kaufen bevor ich das nicht weiß  sind ja schließlich 34.99  und ja ich mein das spiel .

vielen dank für deine antworten

Nachricht 3 von 9 (337 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: systemanforderung

Hero (Retired)

@Marcel2x1     (Ich Habe Dir auch in den anderen Thread schon geantwortet)

 

Nein Du brauchst noch eine Grafikkarte, die den Anforderungen entspricht (Du hast ja anscheinend lediglich ONBOARD Grafik). CPU ist noch okay für RIME, aber auch schon schwach.

 

2.jpg

 

Selbst wenn es bei Dir laufen würde, erreichst Du mit der vorhandenen Hardware sehr wenig FPS. Am Besten gleich aufrüsten auf eine GTX 770 oder R9 280X. 

 

 

Nachricht 4 von 9 (328 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: systemanforderung

★★★ Novice

gut es soll funktionieren das ist doch schon mal gut solange ich es spielen ist es gut  ich kann mir nicht jedes jahr nen neuen computer leisten .

wollte hiermit auch gleich mal sagen das es beim runterladen von rime aktuell nen downloadproblem gibt bei etwas über 50% des download sagt er speicherplatz voll habe aber noch mehr wie genug frei .scheint wohl nen fehler zu sein ich probier es morgen nochmal .

Nachricht 5 von 9 (318 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: systemanforderung

Hero (Retired)

Mit der Onboard Grafik wird es bestimmt nicht laufen, habe ich oben auch geschrieben, anhand des Schemas auch abzulesen.

 

Es sei, Du schüttelst Dir eine Haupt-Grafikkarte aus dem Ärmel mit den min./ max. Anforderung.

 

@Marcel2x1     Gib uns auf jedem Fall bitte die Info ob das Spiel läuft, sei doch noch nett

Nachricht 6 von 9 (298 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: systemanforderung

★★★ Novice

hiermit gebe ich bekannt das spiel läuft  wir hatten erst riesige probleme aber jetzt läuft es und das einwandfrei sehr gute grafik ^sehr zufrieden 

viele grüße 

von 

Marcel2X1

 

Nachricht 7 von 9 (312 Ansichten)

Betreff: systemanforderung

EA Community Manager

Hey @Marcel2x1,

 

schön zu sehen, dass mit ein wenig Hilfe der Community dann alles läuft.

 

Als kleinen Tipp noch für die Zukunft oder andere Spiele: Es gibt Seiten wie beispielsweise Can you run it?, mit deren Hilfe du (zumindest grob) überprüfen kannst, diese vergleichen deine Hardwarekomponenten mit den empfohlenen und Mindestvoraussetzungen. Dies ist relativ bequem, weil du selbst keine Daten vergleichen oder eingeben musst.

 

 

EA ist nicht der Besitzer oder Betreiber der Can you RUN it-Website von System Requirement Lab. Wir sind nicht für Inhalte auf dieser Seite verantwortlich. Die Nutzung des obigen Links erfolgt auf eigene Gefahr.

Nachricht 8 von 9 (279 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: systemanforderung

★★★ Novice

 ok danke werde ich mir merken und mir mal anschauen danke

viele grüße

von Marcel2X1

Nachricht 9 von 9 (269 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe