Wie stehen die Chancen das EA nochmal einen Fußball Manager produziert?

von M1948FC
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wie stehen die Chancen das EA nochmal einen Fußball Manager produziert?

★ Novice

Hallo zusammen,

 

weiß vielleicht jemand ob nur annähernd die Chance besteht, dass irgendwann nochmal ein Fußball Manager von EA produziert wird ?

Habe das Spiel von 2002-2014 echt geliebt und fand es sehr schade, dass es letztendlich nach dem FM 2014 (obwohl der nur ein Abklatsch von FM 13 war) zu Ende war.

Nachricht 1 von 2 (792 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Wie stehen die Chancen das EA nochmal einen Fußball Manager produziert?

Community Manager (retired)

Hi @M1948FC

 

es tut mir Leid, dass dein Beitrag etwas untergegangen ist! 

 

Ich würde das auch begrüßen, wenn eine neuere Fußball Manager Version rauskommen würde! Doch momentan stehen keine Informationen zur Verfügung ob etwas ähnliches geplant ist.

 

Folge unseren Facebook und Twitter Seiten um auf dem neusten Stand zu bleiben!

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (890 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wie stehen die Chancen das EA nochmal einen Fußball Manager produziert?

Community Manager (retired)

Hi @M1948FC

 

es tut mir Leid, dass dein Beitrag etwas untergegangen ist! 

 

Ich würde das auch begrüßen, wenn eine neuere Fußball Manager Version rauskommen würde! Doch momentan stehen keine Informationen zur Verfügung ob etwas ähnliches geplant ist.

 

Folge unseren Facebook und Twitter Seiten um auf dem neusten Stand zu bleiben!

Nachricht 2 von 2 (891 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe