Von online Funktionen ausgeschlossen

von IIIBreskerIII
Antworten

Originalbeitrag

Von online Funktionen ausgeschlossen

★★★ Newbie

Hallo,

hab mir gestern Dragon Age Inquistion gekauft und wollte es zsm mit nem kumpel zocken.

Doch sobalt ich auf multiplayer klicke kommt da folgende Meldung.

 

Online-Verbindung

Dieses Konto wurde von den Online-Funktionen 

Dieses Spieles ausgeschlossen.

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Mfg Martin

Nachricht 1 von 2 (154 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Von online Funktionen ausgeschlossen

★★★ Guide

Hii @IIIBreskerIII,

auf welchem System spielst du Dragon Age Inquisition?

Sollte es sich um ein Problem mit deinem PC Account handeln, dann könnte dir der Kundendienst wohl weiter helfen: https://help.ea.com/de/contact-us/new/?product=dragon-age-inquisition .

Alternativ gibt es noch die englische Variante: http://help.ea.com/en/contact-us/new/?product=dragon-age-inquisition .

 

Liebe Grüße :eahigh_file:

Nachricht 2 von 2 (143 Ansichten)

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe