Installation von Dragon Age Inquisition fehler

von bdgzghdk
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Installation von Dragon Age Inquisition fehler

★ Novice

Wenn ich Dragon Age installieren will kommt immer dieser  Fehler  : das Redistributable  Package mit Visual c++ - Laufzeitkomponenten wurde nicht erfolgreich installiert. der Setup- Vorgang kann nicht fortgesetzt werden (1603)

Kann das an Windows 10 liegen ?

 

Nachricht 1 von 4 (574 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Installation von Dragon Age Inquisition fehler

Community Manager (retired)

Hi @bdgzghdk

 

Könntest du bitte versuchen, die C++  Dateien manuell zu installieren und danach den Pc neustarten und das Spiel reparieren? Würde mich freuen, ein Update von dir zu erhalten Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (638 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Installation von Dragon Age Inquisition fehler

Community Manager (retired)

Hi @bdgzghdk

 

Könntest du bitte versuchen, die C++  Dateien manuell zu installieren und danach den Pc neustarten und das Spiel reparieren? Würde mich freuen, ein Update von dir zu erhalten Standard smile

Nachricht 2 von 4 (639 Ansichten)

Betreff: Installation von Dragon Age Inquisition fehler

★ Novice

Ich danke dir du hast mir sehr geholfen ich hatte beim ersten mal die falsche Version runtergeladen -.- dein link hat mir zur richtigen Seite geholfen

Nachricht 3 von 4 (541 Ansichten)

Betreff: Installation von Dragon Age Inquisition fehler

Community Manager (retired)

Large smile Yay, super! Freut ich, dass es nun geklappt hat und danke, dass du mir noch Mal Bescheid gesagt hast! 

Nachricht 4 von 4 (531 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe