Dragon Age Server Login nicht möglich

von 09876-38
Antworten

Originalbeitrag

Dragon Age Server Login nicht möglich

★★★ Novice

Hallo Liebe Leute,

ich habe ein kleines Problem (wer hätte es gedacht Embarrassed). 

Ich habe mir kürzlich erst eine Playstation 4 zugelegt und dazu auch endlich mal die Game of the Year Edition von Dragon Age:Inquisition.

Ich, die Stunden damit verbracht hat die Vorgängerteile durchzuspielen, wollte natürlich meinen Spielstand von der Dragon Age Keep importieren.

Nur irgendwie ist das Spiel nicht in der Lage sich in den Dragon Age Server einzuloggn. Jedes Mal, wenn ich im PSN angemeldet bin und das Spiel starte,  erscheint zunächst 

der Titelbildshirm und dann wird noch angzeigt, dass das Spiel eine Verbindung zum Server aufbaut. Aber nachdem sich das Laderädchen ein Weilchen gedreht hat, wird der

Bildshirm schwarz, dann erscheinen ein paar weiße Balken, und da bleibt das Bild dann auch hängen. Ergo ich kann meinen Spielstand von der Keep auf diese Weise nicht 

importieren, was ich aber liebend gern täte.

Hatte das vielleicht jemand von euch auch mal und weiß wie man das wieder richten kann? Wäre für Hilfe ziemlich dankbar.

Nachricht 1 von 1 (108 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe