Dragon Age: Inquisition DirectX Error

von MAKROLANIUM7
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Dragon Age: Inquisition DirectX Error

★★★★★ Novice

Seit dem Patch geht es bislang mit den crashes.CTD hatte ich garnichtmehr also schonmal hut ab.Aber bei einem Neu erstellten Spielstand komme ich nur bis zum Tempel der Heiligen Asche und bei dem Kampf mit dem Dämon bekomme ich durchgehend DirectX errors.Somit ist das Spielen mit einem Neuen Char bislang unmöglich.Mit den Anderen chars die ich vor dem Patch da irgendwie durchgecrasht habe kann ich aber ohne weiteres Spielen egal was da grad passiert egal wieviele effekte mir um die ohren fliegen.Also bitte die stelle im Tempel mit dem Dämon auch noch beheben EA dann könnte man darüber nochmal reden ob dies das Spiel 2014 werden KÖNNTE

Nachricht 71 von 99 (960 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age: Inquisition DirectX Error

★★★ Apprentice

Jetzt ist noch ein patch gekommen..
Ich bin die Bresche am schliessen.... Crash...
Wieder von vorn.. ich komme weiter.. bis zum epischen gesang.. habe fast tränen in den augen CRASH DX......

Ich könnte alles zerschlagen gerade.. es ist zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachricht 72 von 99 (936 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age: Inquisition DirectX Error

★★★★★ Apprentice

Hast du auch ne Nvidia Karte? Soweit ich weiß gibts von AMD ein neueren Treiber von Nvidia bisher nicht... Mich nervt das auch so langsam.

Nachricht 73 von 99 (930 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age: Inquisition DirectX Error

★★★ Apprentice

Ich hab mich auch dazu hinreißen lassen DAI nochmal zu starten, es schienen ja einige zumindest etwas länger spielen zu können durch den ansonsten für dieses Problem irrelevante Patch.'
Und könnt ihr es erraten? Natürlich ein Crash, diesmal sogar schon nach 10 Minuten. Yay.
Verdammt, es ist jetzt schon fast ein Monat seit Release vergangen!

Aber danke, das die glänzenden Haare und Bärte gefixt wurde. DAS hat mich wirklich um den Schlaf gebracht! :womanfrustrated:

Nachricht 74 von 99 (822 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age: Inquisition DirectX Error

★ Apprentice

Hatt sich schon etwas getan oder sind die abstürze immer noch da?

Nachricht 75 von 99 (675 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age: Inquisition DirectX Error

★★★ Apprentice

XxxLil_IgerxxX schrieb:

Hatt sich schon etwas getan oder sind die abstürze immer noch da?


Alles noch so wie immer.. Crash crash crash...

 

ps. Guten rutsch ins neue Jahr euch allen..:heart:

 

 

Leider bin ich mir sicher das es kein Patch für den fehler gibt...:womansad:

Nachricht 76 von 99 (671 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age: Inquisition DirectX Error

★ Apprentice

Habs jetzt durchgespielt bekommen. Die vorletzte Hauptquest in den Arbor-Wäldern hat mir gewaltig Nerven abverlangt. Das Spiel ist gut 5-6 mal gecrasht bevor die Quest letztlich gestartet werden konnte (immer nach dem Ladebildschirm)... immer schön mit DirectX Error, weil das Spiel den Grafikkartentreiber abgeschossen hat.

Nachricht 77 von 99 (653 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age: Inquisition DirectX Error

★★ Novice

Mein System I7 3770k @ 3,5 Ghz, G-Force GTX 660 TI 2 BG VRam, Win7 64bit

 

Ich hatte auch permanente Abstürze, DA-I war unspielbar, aber bei mir hat folgendes geholfen:

 

1. Installiert den Nvidia Treiber 347.09

2. Origin im Spiel deaktivieren (rechtsklick Spieleigenschaften) und keine Befehle in der Kommandozeile zB den 60 FPS fix

3. Setzt die Grafikeinstellungen auf "Hoch", Ambient Occlusion: "HBAO", Multisample-Antialiasing: "2x MSAA"

4. Anzeigeeinstellungen: "VSYNC" aktivieren

 

Also das hat bei mir geholfen. Ich hatte in den letzten 5 Tagen nur einen eizigen Directx-Crash bei ca 30 std gameplay

 

Ich hoffe das bringt euch auch weiter, weil die Abstürze sind echt nervig und trüben den Spielspass

 

Nachricht 78 von 99 (639 Ansichten)

Betreff: Dragon Age: Inquisition DirectX Error

★★★ Apprentice

Digibum666 schrieb:

Mein System I7 3770k @ 3,5 Ghz, G-Force GTX 660 TI 2 BG VRam, Win7 64bit

 

Ich hatte auch permanente Abstürze, DA-I war unspielbar, aber bei mir hat folgendes geholfen:

 

1. Installiert den Nvidia Treiber 347.09

2. Origin im Spiel deaktivieren (rechtsklick Spieleigenschaften) und keine Befehle in der Kommandozeile zB den 60 FPS fix

3. Setzt die Grafikeinstellungen auf "Hoch", Ambient Occlusion: "HBAO", Multisample-Antialiasing: "2x MSAA"

4. Anzeigeeinstellungen: "VSYNC" aktivieren

 

Also das hat bei mir geholfen. Ich hatte in den letzten 5 Tagen nur einen eizigen Directx-Crash bei ca 30 std gameplay

 

Ich hoffe das bringt euch auch weiter, weil die Abstürze sind echt nervig und trüben den Spielspass

 


Ich muss dir danken!
Ich hatte zwar Origin in den allgemeinen Einstellungen ausgestellt, aber gar nicht dran gedacht, dass man das auch fürs Spiel einzeln ausstellen kann (bzw. sollte). Tatsächlich konnte ich eben 5 Stunden (das ist für mich viel, in der letzten Zeit warens maximal 30 Minuten) am Stück ohne Crash spielen, ich werde das Ganze weiterhin beobachten und hoffe natürlich, dass das Spiel weiterhin problemlos läuft.

Nachricht 79 von 99 (611 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Dragon Age: Inquisition DirectX Error

★★★ Apprentice

sol_kaos schrieb:

Digibum666 schrieb:

Mein System I7 3770k @ 3,5 Ghz, G-Force GTX 660 TI 2 BG VRam, Win7 64bit

 

Ich hatte auch permanente Abstürze, DA-I war unspielbar, aber bei mir hat folgendes geholfen:

 

1. Installiert den Nvidia Treiber 347.09

2. Origin im Spiel deaktivieren (rechtsklick Spieleigenschaften) und keine Befehle in der Kommandozeile zB den 60 FPS fix

3. Setzt die Grafikeinstellungen auf "Hoch", Ambient Occlusion: "HBAO", Multisample-Antialiasing: "2x MSAA"

4. Anzeigeeinstellungen: "VSYNC" aktivieren

 

Also das hat bei mir geholfen. Ich hatte in den letzten 5 Tagen nur einen eizigen Directx-Crash bei ca 30 std gameplay

 

Ich hoffe das bringt euch auch weiter, weil die Abstürze sind echt nervig und trüben den Spielspass

 


Ich muss dir danken!
Ich hatte zwar Origin in den allgemeinen Einstellungen ausgestellt, aber gar nicht dran gedacht, dass man das auch fürs Spiel einzeln ausstellen kann (bzw. sollte). Tatsächlich konnte ich eben 5 Stunden (das ist für mich viel, in der letzten Zeit warens maximal 30 Minuten) am Stück ohne Crash spielen, ich werde das Ganze weiterhin beobachten und hoffe natürlich, dass das Spiel weiterhin problemlos läuft.


 Is leider nur glück.. hatten ein paar auch schon gemacht.. sieht man auch im thema es bringt normal nichts.

Irgendwan kommt wieder so eine Mega Quest mit Film und entscheidungen.. und dann gehts weiter mit: Crash Crash Crash.

Nachricht 80 von 99 (609 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe