DAI wird nicht installiert (von dvd)

von Akolecki
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

DAI wird nicht installiert (von dvd)

★★★★ Novice

ich versuche seit 2 tagen mein DragonAge Inquisition zu installieren  jedoch steht immer in warteschleife 30x origin neu installiert  cache geleert usw nix hilft downloadet auch nix eine fehler meldung kommt jedoch nicht

Nachricht 1 von 22 (472 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: DAI wird nicht installiert (von dvd)

★★★★ Novice

so nun läuft es !!! habe windows 10 installiert und siehe da es läuft. danke für all eure mühen

Zeige in Konversation

Nachricht 21 von 22 (541 Ansichten)

Alle Antworten

origin Lädt und installiert nichts

★★★★ Novice

egal ob von ner dvd oder download es passiert nix es steht permanent in der warte schleife . neu installation 0 erfolg cache leeren 0 erfolg  3 tage nun

Nachricht 2 von 22 (484 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: origin Lädt und installiert nichts

[ Bearbeitet ]
Champion (Retired)

@Akolecki

Hallo,

 

bitte versuche nocheinmal origin zu deinstallieren, lasse dann einmal CCleaner dein System reinigen und installiere es dann erneut . Sollte dies nicht funktionieren, melde dich hier nochmals für weitere unterstützung.

 

Gruß,

 

Babyhuehnchen

Nachricht 3 von 22 (477 Ansichten)

Betreff: origin Lädt und installiert nichts

★★★★ Novice

habe ich gemacht auch die neueste origin version usw

Nachricht 4 von 22 (467 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: origin Lädt und installiert nichts

Champion (Retired)

Das heißt trotz benutzung von CCleaner klappt er immer noch nicht? Hmmmm.... das ist kompliziert. Hast du kürzlich deine Treiber und/oder Windows aktualisiert?

Nachricht 5 von 22 (464 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: origin Lädt und installiert nichts

★★★★ Novice

ja alles neu gemacht ^^ 

Nachricht 6 von 22 (453 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: origin Lädt und installiert nichts

Champion (Retired)

Dann könnte es an einer inkompatibilietät liegen, ich kann da leider nicht helfen, da müssen wir auf EA Mitarbeiter warten, die sich das für dich einmal anschauen, denk ich.

 

Gruß,

 

Babyhuehnchen

Nachricht 7 von 22 (451 Ansichten)

Betreff: DAI wird nicht installiert (von dvd)

Community Manager (retired)

Hi @Akolecki

 

tut mir leid, dass du bei der Installation auf Schwierigkeiten gestoßen bist! Bitte überprüfe deine Sicherheitsprogramme, es hört sich danach an, dass entweder dein Antivirus oder die Firewall den Origin Launcher oder das Spiel selbst blocken.

Teile mir bitte das Ergebnis mit, sollte das nicht funktionieren, erstelle bitte eine DxDiag und poste sie hier Wink

Nachricht 8 von 22 (458 Ansichten)

Betreff: DAI wird nicht installiert (von dvd)

★★★★ Novice

ist im anhang

Nachricht 9 von 22 (450 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: DAI wird nicht installiert (von dvd)

★★★★ Novice

also system vorgestern komplett neu aufgesetzt seit dem besteht das problem

Nachricht 10 von 22 (448 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe