Astrarien werden nicht komplett angezeigt

von Siggi141
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Astrarien werden nicht komplett angezeigt

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hallo,

ich habe ein Problem mit den Astraien. Es fehlen Punkte um die zu vervollständigen. Hab schon ein paar Dinge ausprobiert. An der Grafik, an der Auflösung herum gespielt. Hat aber nichts gebracht.

Gibt es eine Lösung dafür?

Nachricht 1 von 8 (640 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Betreff: Astrarien werden nicht komplett angezeigt

Community Manager (retired)

Guten Morgen @Siggi141

 

wenn du in der Astrarium Ansicht bist, kannst du bitte versuchen, das Bild mit dem Mausrad nach oben zu bewegen? 

 

 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 8 (632 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Astrarien werden nicht komplett angezeigt

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hi @Siggi141

 

Ich würde dir hier raten, die Reihenfolge der Sterne nochmals zu überprüfen.

Spoiler
Hier habe ich weitere Informationen gefunden. 

Astrarium südlich des Lagers an den Höfen von Redcliffe. 

 Bitte bedenke, dass diese Informationen von anderen Spielern zur Verfügung gestellt wurden Standard smile 

Teile mir bitte dein Ergebnis mit, damit wir dein Anliegen weiter untersuchen können! 

Nachricht 2 von 8 (631 Ansichten)

Betreff: Astrarien werden nicht komplett angezeigt

★★ Novice

danke,dann werd ich es, ohne da im link zu klickern, nochmal versuchen

Nachricht 3 von 8 (625 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Astrarien werden nicht komplett angezeigt

Community Manager (retired)

Prima, @Siggi141

 

freue mich auf dein Ergebnis! 

Nachricht 4 von 8 (616 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Astrarien werden nicht komplett angezeigt

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Habe mir das nochmal genau angeschaut, hat nichts gebracht. Hab dann doch im link geklickert und siehe da, es fehlen Sterne. Tja, nun stehe ich vor dem nächsten Astrarium und wieder fehlt ein Punkt. Shocked Werde es mal mit einer Neuinstallation versuchen.

Nachricht 5 von 8 (614 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Betreff: Astrarien werden nicht komplett angezeigt

Community Manager (retired)

Guten Morgen @Siggi141

 

wenn du in der Astrarium Ansicht bist, kannst du bitte versuchen, das Bild mit dem Mausrad nach oben zu bewegen? 

 

 

 

Nachricht 6 von 8 (633 Ansichten)

Re: Betreff: Astrarien werden nicht komplett angezeigt

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ich kenne das Spiel seit es raus kam, allerdings auf einen ganz anderen System. Da ich nun einen neuen PC habe, habe ich es mir nun nochmal gekauft Standard smile. Wäre aber nie auf die Idee gekommen,mit der liinken Maustaste gedrückt gehalten, da irgendwie den "Himmel" zuverschieben. Kannte es ja so nicht Large smile

Danke für den Tip.

Nur schade das die ganze Fehler und bugs immer noch da sind. z.B. schwebende Bücher, fehlende Texturen etc

Nachricht 7 von 8 (600 Ansichten)

Re: Betreff: Astrarien werden nicht komplett angezeigt

Community Manager (retired)

Hi @Siggi141

 

freut mich, dass alle Sterne nun vorhanden sind!  Auch wenn ein Paar Bugs noch über geblieben sind,  sollten Astrarien nicht davon betroffen sein. Wir wären dir sehr verbunden, wenn du dir die Zeit nehmen würdest, die Bugs auf diesem Wege zu melden.

 

Auf welcher Konsole hast du es schon Mal durchgespielt?

 

Nachricht 8 von 8 (578 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe