kein Dragon Age Keep, kein Multiplayer und keine DLC Waffen, Reittiere,...

von Kandaschar
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

kein Dragon Age Keep, kein Multiplayer und keine DLC Waffen, Reittiere,...

★★★ Newbie

Hallo,

 

also mein DAI sagt mir ich möchte doch bitte mal mit Origin online gehen, damit ich Keep und Multiplayer nutzen kann. Tja sags ja nur ungerne aber ich bin die ganze Zeit online, warum funktionierts also nicht???

Wo sind bitte meine DLC Sachen, ja ich bin schon Level 8 hab meine Reittierquest schon abgeschlossen, also wo sind meine Sachen???

Wenn jemand Rat oder Hilfe weiß, bitte melden!

 

 

Nachricht 1 von 8 (1.775 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: kein Dragon Age Keep, kein Multiplayer und keine DLC Waffen, Reittiere,

★★★★★ Novice

Moinsen Standard smile

 

also folgendes Löst dein Problem hoffendlich, hat zumindest meines Gelöst und ich hatte das selbe :D

 

Deleted those hidden files.

 

Origin folder - Found in C:\ProgramData\
Origin folder - Found in C:\Users\%USERNAME%\AppData\Local\
Origin folder - Found in C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\

 

after that i uninstalled Origin twice and my final istallation seems to work.

 

Viel Spaß Standard smile

 

Grüße

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (1.819 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: kein Dragon Age Keep, kein Multiplayer und keine DLC Waffen, Reittiere,

★★★★★ Novice

Moinsen Standard smile

 

also folgendes Löst dein Problem hoffendlich, hat zumindest meines Gelöst und ich hatte das selbe :D

 

Deleted those hidden files.

 

Origin folder - Found in C:\ProgramData\
Origin folder - Found in C:\Users\%USERNAME%\AppData\Local\
Origin folder - Found in C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\

 

after that i uninstalled Origin twice and my final istallation seems to work.

 

Viel Spaß Standard smile

 

Grüße

Nachricht 2 von 8 (1.820 Ansichten)

Betreff: kein Dragon Age Keep, kein Multiplayer und keine DLC Waffen, Reittiere,

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hat funktioniert, besten Dank dafür.

Leider hab ich jetzt schon 37h gespielt und die Keep Daten lassen sich ja nicht nachträglich importieren. Confusedmileysad:

Nachricht 3 von 8 (1.711 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: kein Dragon Age Keep, kein Multiplayer und keine DLC Waffen, Reittiere,

★ Apprentice

Gut zu wissen aber , leider nicht für jeden lesbar .

Nachricht 4 von 8 (1.707 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: kein Dragon Age Keep, kein Multiplayer und keine DLC Waffen, Reittiere,

★★★★★ Novice

ja das hatte ich auch Frown musste nach 28stunden neu anfangen :D

 

wie meinst du nicht lesbar??

 

Grüße

Nachricht 5 von 8 (1.691 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: kein Dragon Age Keep, kein Multiplayer und keine DLC Waffen, Reittiere,

★ Apprentice

ist zum Teil in englisch geschrieben wir sind hier im deutschen Forum, ich habe mal russisch gelernt z.B.

Nachricht 6 von 8 (1.649 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: kein Dragon Age Keep, kein Multiplayer und keine DLC Waffen, Reittiere,

★★★★ Novice
Hier die Übersetzung des englischen Textes :-) 


Lösche folgende versteckten Dateien:

 

Origin Ordner - zu finden in C:\ProgramData\
Origin Ordner - zu finden in C:\Users\%USERNAME%\AppData\Local\
Origin Ordner - zu finden in C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\

 

Danach habe ich Origin zwei mal deinstalliert, meine zweite Installation scheint geklappt zu haben.

 

Nachricht 7 von 8 (1.645 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: kein Dragon Age Keep, kein Multiplayer und keine DLC Waffen, Reittiere,

★★ Novice

hmmm....alles schön und gut....das muß irgendwie anders gehen....bei mir kann ja kein Fehler eingeschneit sein....habe System komplett neu eingespielt, Origin installiert, Dragon Age Inquisition komplett neu gezogen von Origin, Spiel gestartet und dann diese Meldung das ich mich erst bei Origin anmelden soll....

 

nebenbei, das löschen der Ordner war nicht hilfreich bei mir....funktioniert bei mir nicht!

Nachricht 8 von 8 (1.181 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Hol dir deine Bonusinhalte

Hast du sämtliche Dragon Age: Inquisition-Bonusinhalte abgerufen?

Bonusinhalte suchen

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe