Dragon Age 2 funktioniert nicht mehr

by Ogoriene
Reply

Original Post

Dragon Age 2 funktioniert nicht mehr

★★ Newbie

Hallo,

Ich habe mir vor ein paar Tagen dragon Age 2 gekauft.

Jetzt habe ich das Spiel intalliert, jedoch kommt jedes mal wenn ich das Spiel starten möchte die Nachricht : Dragon Age 2 funktionier nicht mehr.

Ich habe jetzt schon öfter versucht das Spiel zu deinstallieren und neu zu Installieren, jedoch kommt immer wieder diese Nachricht und ich bin wirklich am verzweifeln, da ich das Spiel wirklich gerne spielen würde.

Ich hoffe Sie können mir bei diesem Fehler helfen.

Message 1 of 2 (600 Views)

Re: Dragon Age 2 funktioniert nicht mehr

★★★ Newbie

hab auch das problem gehabt

 

also bei mir lag eine erscheinungsprüfung des datums daran, dass ich das spiel nicht mehr starten konnte. ich hatte nur eine andere version von windows geladen (64 bit) und musste alles neumachen. vorher funktionierte das komplette dragon age 2 spiel mit sämtlichen erweiterungen. jetzt nicht mehr.

 

aber

 

wenn du das computerdatum auf 2012 stellst, dragon age 2 installierst und abschließt, dann sollte es funktionieren. war jedenfalls bei  mir so

 

aber

 

wenn du den patch 1.04 herunterlädst und installierst, dann wird wieder eine fehlermeldung passieren, welche ich auch noch nicht beseitigt habe.

 

mir rät ea dragon age 2 von server zu downloaden und so weiter, dass dies keine lösung ist für marktware ist wohl verständlich, und der patch ist ebenfalls marktware (stinkende fische, die sich im nachhinein als solche erweisen, müsste man dem verkäufer glatt an den kopf schmettern, so wie sämtliche computergegner stets die spieler immer zerschmettern)

 

viel glück

Message 2 of 2 (569 Views)