sims 3

von Sabsi90
Antworten

Originalbeitrag

sims 3

★★★ Newbie

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und ob ich es richtig mache.
Schreibe grade zum ersten mal in ein Forum rein.

Und zwar, hab ich seit ewigkeiten Sims 3, und nie Probleme gehabt.
Heute hab ich mir Sims 3 Lebensfreude gekauft.
Gespielt - aus gemacht und das wars.

Nun, startet es nicht mehr. Ich habe schon alles versucht. Neu installation - Addons raus - Ein Addon nur rein.

Als Admin starten. Alles.

 

Aber Nichts.

Es startet. Es erscheint EA - Das Sim Logo macht Peng. Und dann bleibt der Bildschirm schwarz.


Könnt ihr mir helfen? Frown

Nachricht 1 von 2 (141 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: sims 3

Kannst du bitte einmal deine dxdiag posten?

Dazu Windows-Taste + R drücken, dann dxdiag eingeben, dann alle Informationen speichern und die Textdatei hier an einen Post anhängen.

 

Verwendest du Mods/CC?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 2 (117 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe