sims 3

von Mikan1009
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

sims 3

★★★★★ Newbie

Hallo,

ich habe folgendes Problem: vor ein Paar Jahren habe ich mir Sims 3 und alle Erweiterungen bis showtime als CD gekauft. Leider habe ich den Fehler gemacht und einige verliehen, wodurch sie jetzt unlesbar oder ganz verschwunden sind.

Ich habe allerdings alle auf der offiziellen Sims 3 Seite registriert.

Gibt es die Möglichkeit, die registrierten Spiele der Origin Spielebibliothek hinzuzufügen, sodass ich sie herunterladen und spielen kann?

Da sie auf meinem alten Laptop noch installiert sind, komme ich auch an die Codes, nur wenn ich in der Spielebibliothek auf Spiel hinzufügen gehe, sagt er mir, der Code wäre schon registriert (wo er ja nicht unrecht hat..)

 

Danke schon mal im Voraus für die Hilfe

Nachricht 1 von 3 (190 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: sims 3

[ Bearbeitet ]

Eigentlich sollte die registrierten Spiel alle in deiner Spielbibliothek bei Origin zu finden sein. Logge dich bei Origin mit deinen alten EA-Kontodatebn ein.

Wird dir dort das Sims 3-Grundspiel angezeigt?

Wenn ja, klicke dort mal auf das graue i und dann auf zusätzliche Inhalte - sind dort dann deine Spiele?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (187 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: sims 3

[ Bearbeitet ]

Eigentlich sollte die registrierten Spiel alle in deiner Spielbibliothek bei Origin zu finden sein. Logge dich bei Origin mit deinen alten EA-Kontodatebn ein.

Wird dir dort das Sims 3-Grundspiel angezeigt?

Wenn ja, klicke dort mal auf das graue i und dann auf zusätzliche Inhalte - sind dort dann deine Spiele?

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 3 (188 Ansichten)

Betreff: sims 3

★★★★★ Newbie

Problem gelöst: ich musste sie noch herunterladen Large smile

Nachricht 3 von 3 (168 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe