sims 3 roaring heights ist nicht spielbar

von SabiKevin
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

sims 3 roaring heights ist nicht spielbar

★ Novice

Hallo liebe Simmer,

 

habe mir unter Origin "Roaring Heights" gekauft, über PayPal bezahlt und auch eine Bestätigungsmail erhalten.

Nach dem Code einlösen, downloaden und Installieren habe ich mich gefreut es zu spielen doch als ich das Spiel

gestartet habe, war weder die Welt noch die Inhalte zu finden auch nicht nach dem Anmelden.

Im Launcher wird angezeigt dass es installiert ist aber ich kann es nicht spielen...

 

Hat jemand eine Idee was ich tun kann, habe ja dafür bezahlt ?

Danke im Vorraus Wink

Nachricht 1 von 4 (365 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: sims 3 roaring heights ist nicht spielbar

Community Manager (retired)

Hi @SabiKevin

 

hast du schon den Kundensupport kontaktiert, um zu bestätigen, dass die Erweiterung auf dem richtigen Account eingelöst ist? Waren die Lösungsvorschläge in der Zwischenzeit erfolgreich?

 

Freu mich auf dein Update!

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (362 Ansichten)

Alle Antworten

Re: sims 3 roaring heights ist nicht spielbar

Community Manager (retired)

Hi @SabiKevin

 

hast du schon den Kundensupport kontaktiert, um zu bestätigen, dass die Erweiterung auf dem richtigen Account eingelöst ist? Waren die Lösungsvorschläge in der Zwischenzeit erfolgreich?

 

Freu mich auf dein Update!

Nachricht 2 von 4 (363 Ansichten)

Re: sims 3 roaring heights ist nicht spielbar

★ Novice
Hey
Ja es hat funktioniert, hab alles so gemacht und mich sehr gefreut Standard smile
Nachricht 3 von 4 (331 Ansichten)

Re: sims 3 roaring heights ist nicht spielbar

Community Manager (retired)

Ah perfekt, @SabiKevin

 

das freut mich zu hören, dass du wieder simmen kannst ^^ 

 

Sollten weitere Probleme oder Fragen aufkommen, melde dich gerne erneut! Large smile

Nachricht 4 von 4 (320 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe