"Service initialisierung fehlgeschlagen 0x065d0274"

von Sonsel
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

"Service initialisierung fehlgeschlagen 0x065d0274"

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo, Ich habe vor ca. 3 Wochen die Sims 3 online gekauft und mit dem Code auf origin einlösen können. Dies tat ich auch und das Spiel funktionierte auch normal. Dann habe ich ein paar Mods und Benutzerdefierente Inhalte gedownloadet und installiert. Lief alles perfekt und ich konnte auch mit dem custom content und den mods spielen. Nach ein paar Tagen konnte ich den Launcher normal öffnen aber beim Drücken des Play Symbols im Launcher öffnete sich ein Schwarzes Fenster und mit dem eine Fehlermeldung die besagt: "service initialisierung fehlgeschlagen 0x065d0274".Im Internet suchte ich auch bereits nach einer Lösung und hab schon versucht den "Die Sims 3 " Ordner zu verschieben und das Spiel zu starten. Dies hat nicht geklappt. Paar Tage später war das Problem immer noch vorhanden aber diesmal half die Lösung. Ich konnte wieder spielen. Doch heute als ich wieder spielen wollte,funktionierte dies nicht. Die selbe Fehlermeldung erschien wie die Tage davor. Daraufhin versuchte ich das Spiel neu zu installieren und checkte ob alles auf dem neusten Stand ist - alles in Ordnung. Ich habe auch mit CCleaner alles "gecleant". Trotzdem immernoch die Fehlermeldung. Auf Anfrage von den Kundenservice Mitarbeitern (ich war bereits 2 mal im chat) habe ich auch versucht alle CC's und Mods zu entfernen - immer noch kein Erfolg.. Ich versuchte auch noch mit dem Origin client das spiel zu reparieren. Es funktioniert immer noch nicht. Dann habe ich die Origin Caches gelöscht, das Spiel funktioniert immer noch nicht..

 Nun bin ich echt verzweifelt und weiß nicht was ich noch machen kann.

 

ein paar Daten über mein Pc: 

Windows 10 64 gb

Grafikkarte: ATI Radeon 3000 Graphics

 

Falls noch was gebraucht wird, bitte fragen.

Liebe Grüße,

Sonsel

Nachricht 1 von 4 (2.282 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: "Service initialisierung fehlgeschlagen 0x065d0274"

★ Novice

Sooo,nach 3 Tagen endlich eine Lösung gefunden: und zwar hab ich nochmals versucht den Sims 3 Ordner in meinen Dokumenten umzubenennen. Als ich den Launcher öffnete erschien schon wieder eine Fehlermeldung aber diesmal eine andere und zwar: "Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen erhältst du in der Log-Datei." . Dann hab ich Origin mal beendet (unten rechts rechtsklick auf das Origin Symbol und dann Origin beenden) und dann den Launcher wieder geöffnet und tadaa, es wurde ein neuer Sims 3 Ordner erstellt und das Spiel startete. Standard smile Ich denke mal,dass es an einen der Mods oder CC's liegt.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (2.466 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Re: "Service initialisierung fehlgeschlagen 0x065d0274"

Hero

Versuch mal einen Clean Boot: https://help.ea.com/de/help/faq/how-to-clean-boot-your-pc/

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 2 von 4 (2.264 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: "Service initialisierung fehlgeschlagen 0x065d0274"

★ Novice

Hat leider nicht funktioniert Frown

Nachricht 3 von 4 (2.257 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: "Service initialisierung fehlgeschlagen 0x065d0274"

★ Novice

Sooo,nach 3 Tagen endlich eine Lösung gefunden: und zwar hab ich nochmals versucht den Sims 3 Ordner in meinen Dokumenten umzubenennen. Als ich den Launcher öffnete erschien schon wieder eine Fehlermeldung aber diesmal eine andere und zwar: "Beim Starten ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen erhältst du in der Log-Datei." . Dann hab ich Origin mal beendet (unten rechts rechtsklick auf das Origin Symbol und dann Origin beenden) und dann den Launcher wieder geöffnet und tadaa, es wurde ein neuer Sims 3 Ordner erstellt und das Spiel startete. Standard smile Ich denke mal,dass es an einen der Mods oder CC's liegt.

Nachricht 4 von 4 (2.467 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe