exchange

von pobog
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

exchange

★★★★ Novice

Sims 3, der Exchange wird seit gestern Nachmittag, 04.06.2017, ca. 13.20 h, nicht mehr aktualisiert. Bitte um Abhilfe, danke.

Besten Gruß und frohe Pfingsten Standard smile

Nachricht 1 von 11 (429 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: exchange

Hero

Freut mich zu hören.

 

Problem behoben, ich markiere hier mal als gelöst

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Zeige in Konversation

Nachricht 9 von 11 (373 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: exchange

★★★★★ Apprentice

Kann es nur bestätigen seit gestern geht der Exchange wieder mal nicht macht doch mal was ordentliches es ist nur eine Frechheit was da los ist und Online Anmelden kann ich mich auch schon wieder nicht danke euch das ihr uns übernommen habt und das nichts mehr Funktioniert wie früher  .schönen Feiertag noch

Nachricht 2 von 11 (407 Ansichten)

Betreff: exchange

★★★★★ Apprentice

wenn ich mich in der Wortwahl vergriffen habe liegt es daran das es mich nur noch mehr sauer macht tut leider aber ich habe so viel Geld reingesteckt und es Funktioniert dann nicht das macht keinen spaß oder wollt ihr das wir zu Sim4 wechseln das ja auch nicht so richtig läuft ja egal ist halt so Devil

Nachricht 3 von 11 (404 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: exchange

★★ Guide

Es wäre wirklich schön, wenn das Problem mit dem erneut auf den Hammer gelaufenen Exchange 

so schnell gelöst werden könnte, wie die letzten 2 Male. Seit Tagen sitze ich an einem größeren 

Projekt, dass ich wirklich gerne meinen Mitspielern zeigen möchte. 

 

Vielen Dank für die Bemühung und frohe Pfingsten. 

Nachricht 4 von 11 (387 Ansichten)

Betreff: exchange

Hero

Danke für eure Meldungen.

 

Habs weitergeleitet.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 5 von 11 (368 Ansichten)

Betreff: exchange

Hero

@pobog @liesemietze @gutehexe ist das Problem für euch jetzt behoben?

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 6 von 11 (359 Ansichten)

Betreff: exchange

★★★★★ Apprentice

Hallo und guten Morgen ! bin sprach los Dankeschön freu mich wie eine Schneekönigen es geht wirklich wieder alles danke euch dir wer auch immer dahinter steckt Dankeschön in Namen aller Sim3 Spieler die es einfach lieben zu Hochladen und zu spielen Dankeschön Party hatHeartStarStarStar

Nachricht 7 von 11 (346 Ansichten)

Betreff: exchange

★★ Guide

Rückmeldung - läuft wieder. Ich freue mich. 

 

Herzlichen Dank Cat

Nachricht 8 von 11 (333 Ansichten)

Betreff: exchange

Hero

Freut mich zu hören.

 

Problem behoben, ich markiere hier mal als gelöst

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 9 von 11 (374 Ansichten)

Betreff: exchange

★★★★ Novice

Danke für die schnelle Hilfe,

 

besten Gruß Standard smile

Nachricht 10 von 11 (316 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe