Betreff: Sims 3 startet nach Erweiterung nicht

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 startet nach Erweiterung nicht

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich habe mir gestern direkt von Origin den Erweiterungspack Late Night gekauft, heruntergeladen & installiert.

Ich habe bereits einige andere Erweiterungen, welche mit ein paar wenigen Aussetzern funktionieren, jedoch habe ich diese alle als CD.

 

Nach der Installation von Late Night wollte ich das Spiel öffnen, allerdings ist dann nur ein schwarzer Bildschirm, dann taucht ein Lade-Symbol auf und irgendwann wechselt dieses zu einem weißen Pfeil.

Habe bereits alles deinstalliert und wieder neu installiert, aber es hat sich nichts geändert.

Wo könnte das Problem liegen?

 

Danke schon mal im Voraus.

Nachricht 1 von 2 (208 Ansichten)

Betreff: Sims 3 startet nach Erweiterung nicht

Community Manager (retired)

Hi @LS1601 und willkommen im Answers HQ!

 

Ich würde dir zuerst empfehlen zu überprüfen, ob eventuell deine Firewall oder dein Antivirusprogramm das Spiel oder den Launcher blockieren.

Führe den Launcher dann mit Rechtsklick als Admin aus und teile mir dann mit ob das Spiel gestartet werden konnte Standard smile

 

Freue mich auf dein Update! 

Nachricht 2 von 2 (186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe