Betreff: Sims 3 startet mit Erweiterungen nicht auf Macbook

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 startet mit Erweiterungen nicht auf Macbook

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

ich habe mir zu Weihnachten einen neuen Mac gekauft, das Macbook Air 7.2. Heute habe ich die Sims 3 drauf installiert und es lief auch alles normal. Danach wollte ich noch meine Erweiterungen einfach tierisch, Reiseabenteuer und Supranatural dazu installieren. Die Installation verlief auch problemlos, jedoch kann ich seitdem Sims nicht mehr starten. Der Launcher öffnet sich normal, ich drücke auf spielen und der Bildschirm wird schwarz und dann passiert gar nichts mehr. Ich kann den Mauszeiger noch bewegen aber ansonsten passiert nichts. Auch nach längerem warten nicht.

 

Was kann ich tun?

 

Viele Dank im Voraus für die Hilfe.

 

Carina

Nachricht 1 von 4 (245 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 startet mit Erweiterungen nicht auf Macbook

Hallo @_Rina_12621

 

du kannst mal folgendes versuchen. Entweder startest du das spiel mal über cider

Nächste Möglichkeit. Gehe in Origin auf das Cover mit Rechtsklick, Gehe unter Spieleigenschaften, dann wähle denn Kartei-Reiter "Erweiterte Starteinstelung"

In der Command Line gibst du dann mal -w ein das es im Fenstermodus startet. 

 

Wenn du im Spiel bist, setze da die finale Bildschirm Auflösung. 

Ich selbst habe es im Bildschirmmodus laufen, da es sich hier um ein Spiel handelt das die aktuellen Bildschirmauflösungen nicht unterstützt.

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 4 (225 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 startet mit Erweiterungen nicht auf Macbook

★★★ Newbie

danke für die Hilfe Standard smile 

 

kannst du mir nur noch erklären was Cider ist ?

 

Danke 

Nachricht 3 von 4 (220 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 startet mit Erweiterungen nicht auf Macbook

Huhu @_Rina_12621,

 

schau mal in diesen Link auf meiner Privatseite, dort habe ich es genau erklärt.. Standard smile

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 4 von 4 (211 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe