Betreff: Sims 3 kompletter Laptop hängt

von DarkLady1979
Antworten

Originalbeitrag

Sims 3 kompletter Laptop hängt

★★★ Newbie

Hallo,

 

Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meinem die Sims 3. Nachdem ich einige Zeit gespielt habe, hängt plötzlich mein kompletter Laptop und reagiert gar nicht mehr. Ich kann dann nichts anderes machen, als ihn auszuschalten. Der Bildschirm wird nicht schwarz, sondern ist einfach nur komplett eingefroren. Ich habe auch schon alle Spiele deinstalliert und wieder neuinstalliert, aber es hat nichts gebracht. Auch habe ich versucht mit niedriger Grafik zu spielen, trotzdem ist das Problem wieder aufgetreten.

Ich habe drei Erweiterungspacks installiert (Lebensfreude, Late Night und wildes Studentenleben).

Ich weiß nicht, ob daswas bringt aber ich spiele mit 4GB RAM und einem Intel(R) Core(TM) i3-4005U Prozessor. Meine Grafikarte ist eine Intel(R) HD Graphics Family.

 

Ich hoffe, dass irgendjemand eine Lösung zu meinem Problem kennt

Mehhlinda

Nachricht 1 von 4 (343 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 kompletter Laptop hängt

Dein Laptop ist vom RAM und vor allem der Grafikkarte her sehr knapp, was das Spielen von Sims 3 angeht - möglich, dass die Abstürze allein schon daher kommen.

 

Könntest du einmal eine dxdiag erstellen und hier anhängen?
Dazu Windows-Taste + R drücken, dann dxdiag eingeben, dann alle Informationen speichern und die Text-Datei hier an einen Post dran hängen.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 2 von 4 (334 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 kompletter Laptop hängt

★★★ Newbie

Klar!

Nachricht 3 von 4 (322 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sims 3 kompletter Laptop hängt

dein Grafiktreiber ist von 2014, schau mal, ob es da nicht einen aktuelleren gibt.

****************************
Ich bin kein Mitarbeiter von Electronic Arts.
Antworten und Tipps gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen.
Nachricht 4 von 4 (306 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe