Betreff: Sims 3 kann wegen einem "IUnbekanntem Fehler" nicht geöffnet

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sims 3 kann wegen einem "IUnbekanntem Fehler" nicht geöffnet werden (Mac)

★ Novice

Hey! Ich habe folgendes Problem....

Vor ein paar Tagen habe Die Sims 3 auf meinem Mac Book Pro installiert. Alles lief wunderbar, man konnte Zusatzinhalte installieren usw. als ich jedoch "Die Sims 3 Late Night" installiert habe, und der Download vollständig abgeschlossen war, klickte ich wieder auf "Die Sims 3" und klickte auf "Spielen". Es hat etwas geladen, und dann erschien dieses Fenster (siehe Bild 1 "Download läuft"). Nachdem ich auf "Jetzt spielen" drückte wurde "Die Sims 3" geöffnet und dann erschein dieses Fenster (siehe Bild "Unbekannter Fehler"). Wie kann ich diesen Fehler beheben, wenn ich nicht weiß, woran es liegt? Weiß jemand was zu tun ist? LG 

Nachricht 1 von 2 (331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sims 3 kann wegen einem "IUnbekanntem Fehler" nicht geöffnet

Hi @Lisa18112003

 

das liegt daran das ein kompletter Ordner fehlt, denn du dir selbst anlegen musst. Du musst herausfinden, welches Erweiterungspack fehlt und dieses muss in das richtige Verzeichnis kopiert werden.

 

Hört sich alles etwas kompliziert an, ist es aber nicht. Folge dieser Anleitung auf meiner privat Seite.

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (337 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sims 3 kann wegen einem "IUnbekanntem Fehler" nicht geöffnet

Hi @Lisa18112003

 

das liegt daran das ein kompletter Ordner fehlt, denn du dir selbst anlegen musst. Du musst herausfinden, welches Erweiterungspack fehlt und dieses muss in das richtige Verzeichnis kopiert werden.

 

Hört sich alles etwas kompliziert an, ist es aber nicht. Folge dieser Anleitung auf meiner privat Seite.

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 2 (338 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe